3. Blick von 12 – Gstaad – 2022

Auszeit

Liebe Freunde

Dieser Blick »Aussicht - Gstaad durch's Jahr - 12tel Blick 2022« fasziniert mich immer und immer wieder auf's Neue. Diesmal hat mich frühmorgens noch die Mondin angelächelt und am Nachmittag hab ich ein wenig Frühlingslicht eingefangen. Und dann hab ich einfach die Zeit und den Ausblick genossen - eine richtige kleine Auszeit mit Frühling in der Nase.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Gstaad - 2. Blick - März 2022

Fotoausschnitt

Dieses Mal hab ich mir den Fotoausschnitt nochmals genau angeschaut und siehe da, diesmal hat es doch wunderbar geklappt. Jetzt übe ich fleissig weiter. ♥

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Gstaad - März - Zusatzbild

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Gstaad - März


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Natürlich verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Ich wünsche euch eine gute Restwoche und ein erholsames Wochenende.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

6 Antworten auf „3. Blick von 12 – Gstaad – 2022“

  1. Ui, was ist denn das für ein herrlicher Ausblick! Wunderschön! Gstaad kenne ich ja überhaupt nicht. Das wäre ja mal eine Reise wert. Von den Bergen in die Berge. Liebe Grüsse aus EngelBERG.
    Paula

    1. Liebe Paula, danke für deine lieben Worte. Wir sollten wohl mal hin und her reisen. Engelberg ist mir nicht so geläufig. Gstaad und Saanen sind auf jedenfall eine Reise wert. Dann von den Bergen zu den Bergen, liebe Grüsse und hab eine gute Woche. Herzlichst, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert