Drachenmond-Seelenimpuls

Lunare Seelenbotschaften

Gespräch zwischen Seelen & Impulse der Luna und ihren Drachen

Wir begeben uns gemeinsam auf eine Reise. Die leuchtende oder dunkle Luna wird uns den Weg weisen und ich gehe ein Stück dieses Weges mit deiner Seele. Die jeweiligen Drachen werden uns geleiten und ich nehme wahr, lasse deine Seele sprechen, achte auf die Zeichen und Botschaften, welche auch von der Luna und den Drachen stammen.

All das halte ich für dich als Sprachnachricht fest. Eine Reise, die dich in dein tiefes Sein führt, in dir Bilder und Emotionen hervorruft, dich mit dir selbst verbindet.  Vielleicht versteht dein Kopf nicht alle Botschaften, doch dein Herz fühlt sie und so wirken sie für dich und dein System. Fühl es, nimm es wahr und lass es wirken.

Anna'mCara - Angebot - DrachenMond-Botschaften - Spruchbild
Anna'mCara - Angebot - DrachenMond-Botschaften - Weisheiten

Zusendung der Sprachnachricht via Telegram, WhatsApp, Treema oder Signal.
Du erhältst deine Botschaft im Verlaufe des Tages der leuchtenden oder dunklen Luna. Höre sie dir an, so oft wie es stimmig ist. Schliesse die Augen, lasse deinen Verstand verstummen und öffne dein Herz. Höre zu, lass die Frequenz meiner Stimme die Worte, Bilder und Emotionen zu dir tragen und lass sie wirken, sich ausdehnen und transformieren.

 

Seelengeflüster - Der Schmetterling entpuppt sich

DrachenMond-Botschaften

24.02.24 - leuchtende Luna - Drache der klaren Gedanken - Schneemond in der Jungfrau - Alle Plätze vergeben!

10.03.24 - dunkle Luna - Drache der wahren Spiegel - SuperNeumond im Fisch - Alle Plätze vergeben!

25.03.24 - leuchtende Luna - Drache der liebevollen Dankbarkeit - Alle Plätze vergeben!

08.04.24 - dunkle Luna - Alle Plätze vergeben!

24.04.24.24 - leuchtende Luna - Alle Plätze vergeben!

Im Mai sind keine Seelenbotschaften geplant.

Energieausgleich: CHF 89.00 / EUR 98.00

Der Energieausgleich ist immer vorab zu leisten.


Anna'mCara - Angebot - DrachenMond-Botschaften - Spruchbild - Sei du selbst
Anna'mCara - Angebot - DrachenMond-Botschaften - Weisheiten - Sei du selbst