Angebot – Einzelbegleitung

Was erwartet Dich...

Du kommst immer zur richtigen, zur perfekten Zeit. Es zeigt sich, genau das, was jetzt und heute wichtig ist. Und Du bist mit allem was Dich ausmacht herzlich willkommen!

Foto - Angebot - Schmetterling Einzigartigkeit - Anna'm'Cara
Weisheit - Angebot - Schmetterling Einzigartigkeit - Anna'm'Cara

Ich werde Dir zuhören, Dich und Dein Sein wahrnehmen und intuitiv mit Dir gemeinsam den Weg einschlagen, der für Dich die Ruhe, das Glück und die Freude bedeutet. Es gibt keinen vorgefertigten Ablauf einer Beratung in meiner Praxis. Denn so einzigartig eine jede /ein jeder von uns ist, so individuell sind die Wege der Lösung, des Loslassens, des Befreiens.

Da ich als Deine Seelenbegleiterin mit Deiner Seele flüstere, bin auch ich immer geführt, das Höchste zu Deinem Wohl und für das Finden Deines Weges zu tun. Ich habe einige Methoden, Rituale und Hilfsmittel, welche ich für deine Lösung und um dich zu dir zu führen einsetze. Ob wir dies in meiner Praxis persönlich tun oder ob wir über die Ferne miteinander kommunizieren. Alles ist möglich.

Weisheit - Angebot - Wege entstehen - Anna'm'Cara
Foto - Angebot - Wege entstehen - Anna'm'Cara

Erfahre hier mehr über meine einzelnen Angebote, die dich zurück in deine wahre Kraft, deine Verbundenheit und deine Selbstheilung führen. Damit du selbstbewusst, mit dem Wissen um deinen Wert und dein Potential kraftvoll deinen eigenen Weg gehen kannst. Erwecke deine kreative Schöpferkraft, lebe dein tiefes Potential und sei frei in deinem eigenen SEIN!


Wo wir uns treffen

Praxis in Boltigen

Praxis Thun

Praxis Bern


Chakras

4. Chakra - Herzchakra

Beratungsangebot - Das Spektrum der Möglichkeiten
Im Zentrum der Liebe, wo Hingabe und Selbstlosigkeit zu Heilung führt, und die Wahrnehmung wohnt, da liegt der Schlüssel, sich einzufühlen, mitzuempfinden und zu begleiten.

Foto - Angebot & Methoden - von Neuem beginnen - Anna'm'Cara
Weisheit - Angebot & Methoden - von Neuem beginnen - Anna'm'Cara