Drachenkraft – Massage

Drachen - die Hüter des Lebensfeuers

Am 10. Februar 2024 hat das Drachenjahr begonnen. Drachen sind Seelenbegleiter und seit einigen Jahren versuchen sie, wieder an unserer Seite zu sein, denn sie geleiten und unterstützen unsere spirituelle Entwicklung.

Drachen sind weise und herzliche Wesen, die sich danach sehnen, wieder für uns da zu sein, ihre Drachenreitenden wieder zu finden und uns auf unserem Seelenweg kraftvoll zu unterstützen.
Drachen beschützen uns, bewahren unsere Visionen, verleihen uns magische und Lebenskraft sowie Vitalität. Er wird dir ein weiser Lehrer sein, dich in Zeiten der Veränderung sicher auf allen Wegen geleiten und dich lehren, deine Energie und Kraft gezielt einzusetzen, sie in Harmonie zu halten und in deinem Körper fliessen zu lassen.

Anna'mCara - Angebot - Massagen - Drachenkraft - Spruchbild
Anna'mCara - Angebot - Massagen - Drachenkraft - Weisheit

Wurzeln - Erden - Inneres Feuer

Drachen, die Hüter des kosmischen Feuers und des Lebensfeuers in uns Menschen, der Schaffenskraft und Kreativität. Erwacht deine Drachenkraft, erwacht ebenso neue und kraftvolle Lebensenergie in dir und diese fördert dein Selbstbewusstsein, deine Stärke und deinen Mut.

Lass dein inneres Feuer brennen und leuchten und anerkenne deine Einzigartigkeit. Je kontrollierter dein ureigenes Feuer lodert und durch die Drachenkraft geerdet wird, desto harmonischer wirst du dein Feuer leben können. Deine Kreativität ausleben, deine Begeisterung teilen und du bist doch jederzeit tief in deiner Mitte ruhend. Bist du dir deiner Drachenkraft bewusst, wirst du auch im grössten Sturm das Feuer in deiner Mitte hüten.

Bei der Massage werden das Wurzel- und Sakral-Chakra aktiviert, sowie das Kreuz, Becken, die Füsse, Beine, Hüfte, Gesäss, der Rücken, Bauch und sowie Nacken und Gesicht und Arme mit verschiedenen Techniken massiert. Tiefe Entspannung und die Verbindung zu deiner Drachenkraft lassen diese Methode zu einem wunderbaren Erfahrung werden.

 
Wirkung:
Harmonisierung, Entspannung, Entlastung von Kreuz & Becken,
unterstützend in den Wechseljahren im Umgang mit Hitzewallungen
Sicherheitsaspekt - kann auch bekleidet angewandt werden.


Details

Ablauf erste Drachenverbindung:
Meditation - Finden deines persönlichen Drachenbegleiters
Massage - Aktivieren der ureigenen Drachenkraft

Dauer ca. 2 - 2,5 Stunden

Ablauf weitere Drachenmassagen:
Meditation und Massage - Entfache und halte die Drachenkraft in deinem Körper hoch

Dauer ca. 1,5 - 2 Stunden

Kosten & Ablauf

Ausgleich
CHF 120.-- / Stunde
Zahlung in Bar oder via Twint

Ablauf:
Die Massage kann bekleidet oder als klassische Massage mit warmem Öl durchgeführt werden.

Versicherung:
Die Versicherung ist Sache des Teilnehmenden und sie/er trägt in jedem Fall die Verantwortung für sich selber.

 
Terminvereinbarung:
Kontaktiere mich über Mail, Telefon oder via
privaten Nachrichten auf diversen Kanälen


Anna'mCara - Angebot - Massagen - Drachenkraft - Weisheit Flug&Kraft
Anna'mCara - Angebot - Massagen - Drachenkraft - Spruchbild Flug&Kraft