Anfahrtsweg

Anfahrt mit dem Auto

Wenn Du mit dem Auto in unserer Nähe bist, siehst Du als erstes unser Garagengebäude und das türkisfarbene Mitfahrbänkli. Am Garagentor ist ein Parkverbotsschild. Dann bist Du richtig. Genau neben der Garage kannst Du auf einem kleinen geteerten Platz Dein Auto parkieren.

Gehe zum Garagentor ohne Parkverbotsschild, und öffne die Türe durch Drehen des runden Griffs. Gehe durch die Garage, auf der anderen Seite hinaus und folge dem Weg zu unserem Haus.

Ich erwarte Dich dort.

Kontakt - Parksituation - Anreise Auto - Anna'm'Cara

Anfahrt mit der Bahn

Fahre mit der Bahn / dem Zug bis Boltigen Bahnhof.

Schau gleich hier beim SBB Online-Fahrplan wann Du in Boltigen ankommst, damit wir einen passenden Termin finden können.

Teile uns bitte bereits bei der Anmeldung mit, dass Du mit der Bahn anreisen wirst. Wir holen Dich gerne am Bahnhof in Boltigen ab und bringen Dich auch gerne wieder dahin zurück.

Kontakt - Anfahrtweg - Anreise ÖV - Anna'm'Cara

Parkplatz für Seminartage

Wenn Du mit dem Auto in unserer Nähe bist, siehst Du als erstes unser Garagengebäude und das türkisfarbene Mitfahrbänkli. Sollte der Parkplatz neben der Garage bereits besetzt sein, dann fahre einfach noch die nächste Kurve hoch und biege dann rechts in die Einfahrt  unserer Nachbarin. Dort auf dem grossen Platz dürft ihr ebenfalls parkieren. Bitte im unteren Teil. Anhängerausfahrt freihalten. Danke.

Kontakt - Parksituation Auto - Seminartage - Anna'm'Cara