Anfahrtsweg

Anfahrt mit dem Auto

Wenn Du mit dem Auto in unserer Nähe bist, siehst Du als erstes unser Garagengebäude, welches direkt an der Strasse steht. Am Garagentor ist ein Parkverbotsschild. Dann bist du richtig.

Genau neben der Garage kannst Du auf einem kleinen geteerten Plätzchen Dein Auto parkieren.

Gehe zum Garagentor ohne Parkverbotsschild, dort ist eine Türe. Diese lässt sich durch das Drehen am runden Griff öffnen. Gehe durch die Garage, auf der anderen Seite hinaus und du siehst schon unser Haus. Dem Weg entlang zum Haus laufen.

Ich erwarte Dich dort schon.

Kontakt - Parksituation - Anreise Auto - Anna'm'Cara

Anfahrt mit der Bahn

Fahre mit der Bahn / dem Zug bis Boltigen Bahnhof.

Schau gleich hier beim SBB Online-Fahrplan wann Du in Boltigen ankommst, damit wir einen passenden Termin finden können.

Teile uns bitte bereits bei der Anmeldung mit, dass Du mit der Bahn anreisen wirst. Wir holen Dich gerne am Bahnhof in Boltigen ab und bringen Dich auch gerne wieder dahin zurück.

Kontakt - Anfahrtweg - Anreise ÖV - Anna'm'Cara