Kontakt

Gerne für Euch da...

Ich freue mich sehr über Deine Kontaktaufnahme. Bei Fragen, für Auskünfte und Terminvereinbarungen kannst Du mich über meine E-Mail-Adresse, per WhatsApp, SMS, Telefon (+41 (0)78 888 11 02) oder FB Messenger erreichen.


Adresse

Anna'm'Cara
Schamanische Seelen- & Wegbegleiterin
der neuen Zeit

Anna Katherina Grubenmann
Farni 443
3766 Boltigen im Simmental

Berner Oberland / Schweiz

Link-Liste Anna'mCara (linktr.ee)

Kontakt

Tel.: +41 (0)78 888 11 02
URL: www.annamcara.ch
Mail: info@annamcara.ch
   
Facebook: Anna'mCara-Praxis
Instagramm: Anna'mCara
Telegram: Anna'mCara - Kanal
Kontakt - Spruchbild - Wege entstehen - Anna'm'Cara
Kontakt - Weisheit - Wege entstehen - Anna'm'Cara

Chakras

2. Chakra - Sakralchakra

Gemeinsam wachsen - und gemeinsam neue Wege gehen - fliessen lassen.
Ursprüngliche Gefühle gepaart mit den schöpferischen Kräften verbinden uns mit den Energien, auf dass wir loslassen und mit dem Leben fliessen können. Gleich einem Fluss, der spielerisch seinen Weg ans Meer sucht und findet.

Foto - Kontakt - Wege entstehen - Anna'm'Cara
Weisheit - Kontakt - Fluss als Begleiter - Anna'm'Cara