Aufstellungstag

Schamanisch-systemisches Familienstellen

Brechen wir die versteinerten Strukturen unserer Familiengeschichte auf, um glücklich zu sein. Lösen wir uns von den Fesseln, um frei zu sein. Decken wir die Geheimnisse auf, um leicht zu werden und vergeben wir unseren Peinigern, um liebevoll zu uns selbst zu sein.
Wenn wir liebevoll und in Dankbarkeit dem Vergangenen begegnen, es wahrnehmen und uns auf seine Botschaft einlassen, können wir ganz im Hier und Jetzt ankommen, ganz bei uns selbst und den Frieden, die Ruhe und Gelassenheit in uns finden. Damit wir die Zukunft nach unseren Wünschen gestalten, erschaffen und leben können.

Seminare - Aufstellungstage - Spruchbild Wert - Anna'm'Cara
Seminare - Aufstellungstage - Weisheit Wert - Anna'm'Cara

Schamanisch-systemische Aufstellungen haben die Energie „Deine Welt“, dein System“ in kurzer Zeit positiv zu verändern, damit Lösung, Heilung und Erkenntnis möglich sind. An unseren Aufstellungstagen arbeiten wir immer unter Einbezug von schamanischen Elementen. Eine tiefe Versöhnung mit unseren Ahnen gibt uns Kraft und Ruhe. Hilft uns, ganz zu uns zu kommen. Rituale unterstützen uns, Schweres, negative Glaubenssätze und vieles mehr loszulassen, uns zu verabschieden und einen neuen Weg einzuschlagen, den ureigenen Seelenweg. So entsteht Raum für Neues, Kraftvolles und somit für uns selbst!

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst und sei es dir wert, glücklich zu sein.
Ich begleite dich dabei und gemeinsam erschaffen wir Wundervolles.

Seminare - Aufstellungstage - Weisheit - Anna'm'Cara
Seminare - Aufstellungstage - Spruchbild Blickwinkel - Anna'm'Cara

Fragen zur eigenen Berufung, Familiensysteme, Partnerschaften oder Beziehungen zwischen Körper, Geist und Seele können aufgestellt werden. Ebenso das System unseres Haustieres. Oder wir können unserem Krafttier, unserem Geistführer oder unserer Seele begegnen. Was haben sie für Botschaften und wie werden diese integriert. Mit Aufstellungen lassen sich alle Arten von Anliegen und Verstrickungen lösen, Antworten finden und Schweres transformieren. Einfach immer nur gerade soviel, wie heute für Deine Seele gut ist. Darauf achten wir.


Datum

Samstag,  9. September 2023

Kursort

Praxis Meru, Frutigenstrasse 21, 3600 Thun

Mitbringen

bequeme Kleidung, eigene Getränke & Mittagessen und evtl. Notizbuch (bei eigenen Aufstellungen)


Details

Zeiten: 09:00 - max. 18:00 Uhr
1 Std. Mittagspause
Plätze: nur noch 2 Aufstellungsplätze frei
noch 9 Stellvertreter-Plätze frei
Kosten: CHF 200.00/pro Tag
Teilnehmende mit eigener Aufstellung
  CHF   50.00/pro Tag
Teilnehmende ohne Aufstellung
Zahlung: Per Überweisung od. Bar vor Ort
Kursort: Praxis Meru, Frutigenstrasse 21, 3600 Thun
Absage: Bei der Absage einer fixgebuchten Seminarteilnahme, werden Unkosten-
beiträge oder Ersatzleistungen im folgenden Umfang fällig:
ab 48 Std. vor dem Anlass:
Unkosten 50% der Seminarkosten
oder Ersatzperson stellen
ab 24 Std. vor dem Anlass:
Unkosten 100% der Seminarkosten
oder Ersatzperson stellen
Versicherung: Die Versicherung ist Sache des Teilnehmenden und sie/er trägt in jedem
Fall die Verantwortung für sich selber.

Anmeldung

per Mail - info@annamcara.ch oder per Telefon - 078 888 11 02
PDF ausfüllen und an uns senden!

Anmeldeschluss: 1. September 2023


Anna'mCara - Seminare - Schamanische Aufstellungstage - Anna on tour...

Anna on tour

Möchtest Du einen Aufstellungstag in Deiner Nähe?
Dann kontaktiere mich.

Gemeinsam organisieren wir den Tag bei dir vor Ort. Du schaust für einen passenden Raum und für entsprechende Werbung, damit wir genügend Aufstellende und Stellvertretende finden.
Maximal 4 Aufstellende und 16 Stellvertretende.
Zeiten wie unter Details beschrieben. Bezahlung vor Ort.

Lass uns diesen Tag gemeinsam ins Leben rufen.
Ich freue mich auf Dich.