Anna

7. Chakra - Kronen- / Scheitelchakra

Anna'mCara – keltisch „Ana'mCara“
(Dein Seelenbegleiter / Seelenfreund)

Wo das universelle Sein mit dem
Einheitsbewusstsein verschmilzt,
um zu innerem Frieden,
der höchsten Vollendung, zu finden,
dort begegnen sich unsere Seelen.

Wertfrei – Unvoreingenommen – Aufrichtig

Anna'mCara

Anna - Offener entwickelter Schmetterling

Anna - 7. Chakra - Anna'm'Cara

Anna - 7. Chakra - Persönliches - Anna'm'Cara

Persönlich

Wer bin ich...   -   ...als Mensch.

Durch meinen Taufnamen "Anna Katherina" erhielt ich im Februar 1972, unter dem Sternzeichen Wassermann geboren, mit Aszendent Krebs und dem Mond im Steinbock, mein Lebensthema, meine Aufgabe.

Mit Kreativität, schneller Auffassungsgabe, Verbundenheit zur Natur, Geduld, Einfühlsamkeit und der Fähigkeit mehr wahr zu nehmen als andere, startete ich meinen Lebensweg im Vallée de Joux. Viele Orte der Schweiz wurden zu meinem vorübergehenden Zuhause. Sowohl Städte wie ländliche Gegenden. Meine Wahlheimat ist das Simmental im Berner Oberland. - Hier bin ich angekommen.


Gesellschaftlich

Wer bin ich...   -   ...in der Gesellschaft.

Mein gesellschaftlicher Lebensweg startete mit einer Hochbauzeichner-Lehre. Dank mehreren beruflichen Herausforderungen konnte ich die Handelsschule und die Ausbildung zum Webpublisher mit Erfolg abschliessen. Um meine sprachlichen Mankos in der Französischen Sprache wett zu machen, lebte und arbeitete ich für 2 Jahre in Genf und Lausanne. Dort lernte ich auch meinen Lebenspartner kennen und lieben.

Seit 2008 sind wir mit der "Schweizer Leuchtturm GmbH" selbstständig. Als Reisejournalisten und Dokumentarfotografen verarbeiten wir unsere Fotos zu Multimedia-Shows, Büchern, Fotoprodukten, Postkarten und vielem mehr.

Daraus gründeten wir die Abteilungen ksm-fotografie und akg Design - hier leben wir unsere Kreativität aus. Hier entstehen wunderschöne Dinge.

Anna - 7. Chakra - Gesellschaftliches - Anna'm'Cara

Anna - 7. Chakra - Spirituell - Anna'm'Cara

Spirituell

Wer bin ich...   -   ...auf Seelenebene.

Mein spiritueller Lebensweg startete mit meiner Geburt und dem Lebensthema und er forderte viele Erfahrungen, Abschiede und Traumata. Diese lösten meine Reise zu meiner Berufung aus.

Mit kaum 20ig der Abschluss als Prozessorientierte Kinesiologin. Dann die erste Ausbildung zur Systemtherapeutin, welche meine Berufung als Wegbegleiterin ans Licht brachte.

Doch erst die vertiefte Auseinandersetzung und der lange Weg des Lernens im Schamanismus, welcher meine Intuition, meine verborgenen Fähigkeiten und das Vertrauen in meine Kraft stärkte, zeigte mir auf, warum ich all diese Begegnungen mit dem Tod hatte. Ich bin eine Seelenbegleiterin - vom ersten bis zum letzten Atemzug stehe ich den Menschen zur Seite. Sei dies mit Lebenszeremonien, mit schamanischer Heil- & Ritualarbeit oder als Sterbe- & Trauerbegleiterin. 

MEINE BERUFUNG:
Schamanische Seelen- & Wegbegleiterin
Deine Anna'mCara