Seminare

Workshops, Online-Kurse, Treffen - Gemeinsamkeit

Alles Wissen, alle Lösungen, alle Gefühle - einfach alles tragen wir in uns. Bei einigen mehr verborgen, als bei anderen. Aber wir alle haben Alles in uns.

Deshalb werden wir gemeinsam erkennen, wahrnehmen, annehmen, lernen, stolz sein, glücklich sein, uns zeigen, uns wieder mit unserer Seele und dem tiefen Wissen verbinden!
Machen wir uns gemeinsam auf den Weg und geniessen wir das Miteinander.


Januar
  • 21.01. - Samstag  - Scham. Seelentag, Thun
  • 24.01. - Dienstag - Praxistag, Bern
  • 27.01. - Freitag   - Scham. Trommelabend, Boltigen
Februar
  • 05.02. - Sonntag  - Imbolc (Jahreskreisfest-PDF)
  • 17.02. - Freitag - Praxistag, Thun
  • 24.02. - Freitag   - Scham. Trommelabend, Boltigen


Anmeldeformular für die Seminare & Workshops

Dieses PDF-Formular herunterladen, ausfüllen und per Mail oder Post an mich retournieren.
Herzlichen Dank.


Chakras

3. Chakra - Solarplexuschakra

Gemeinsam verändern - Denn zwei schaffen mehr als einer.
Die eigene Persönlichkeit kennen, heisst sein Leben bewusst zu gestalten. Erlebe Deine eigene Kraft und Fülle, spüre Deinen Einfluss und Deine Macht. Integriere all Deine Lebenserfahrung und Deine Gefühle, um letztendlich glücklich und Dich selbst zu werden.

Seminare - Spruchbild - Chakra - Lehren in Dir - Anna'm'Cara
Seminare - Weisheit - Chakra - Lehren in Dir - Anna'm'Cara