Seminare

Workshops, Kurse, Treffen - Gemeinsamkeit

Alles Wissen, alle Lösungen, alle Gefühle - einfach alles tragen wir in uns. Bei einigen mehr verborgen, als bei anderen. Aber wir alle haben Alles in uns.

Deshalb werden wir gemeinsam erkennen, wahrnehmen, annehmen, lernen, stolz sein, glücklich sein, uns zeigen, uns wieder mit unserer Seele und all dem Wissen verbinden!
Machen wir uns gemeinsam auf den Weg und geniessen wir das Miteinander.

Seminare - Eine Schmetterlingsraupe lebt und wird gross

Seelenbotschaften 2020

Infos

 
Wann:
Mail Anfang-Mitte Januar

Anmeldung bis:
Dienstag, 31. Dezember 2019

Botschaft:
Was möchte Dir Deine Seele für das neue Jahr mit auf den Weg geben?

In den ersten Tagen des neuen Jahres werde ich mit Deiner Seele flüstern. Sie verrät mir, wo Dich Dein Weg hinführt im neuen Jahr, wo Du Deine Aufmerksamkeit hinlenken darfst, was für ein Ritual Du zur Unterstützung für Deinen Seelenweg durchführen kannst und wie Du in die Kraft kommst.
In der Seelenbotschaft werde ich auch auf die Kräfte der Zahlen des Jahres 2020 eingehen.
Gehen wir den Weg ein Stück gemeinsam.
Hier gehts zu den Details...


Jahreskreisfeste

Infos

 
Was:
Kurzinfos zu den 8 Jahresfesten mit der Möglichkeit, ein umfängliches PDF zu erwerben.

Wann:
Immer einige Tage vor dem Fest, damit wir uns vorbereiten können und bewusst die Feste feiern können.

Gerne möchte ich mit Euch das Jahr und seine wichtigen 4 Sonnen- und 4 Mondfeste durchleben.
Mit altem Wissen, alten Bräuchen und keltischen, schamanischen Ritualen zum jeweiligen Fest, möchte ich in Euch die Erinnerungen wecken, möchte Eure Seele daran erinnern, welche Kraft diese Feste haben und Euch auffordern zu FEIERN.

Auf ein spannendes, lehrreiches, ritualvolles, zauberhaftes und wundervolles Keltenjahr!
Hier gehts zu den Details...


Aufstellungstag

Infos

 
Seminartag:
Samstag, 18. Januar 2020

Anmeldung:
bis spätestens
Samstag, 11. Januar 2020

Ort:
Erlenbach i.Simmental

An diesen Einzeltagen konzentrieren wir uns auf die Anliegen der Aufstellenden und finden schamanisch und systemisch eine gute und feinfühlige Lösung. Eine tiefe Versöhnung mit unseren Ahnen gibt uns Kraft und Ruhe. Hilft uns, ganz zu uns zu kommen. Rituale helfen uns, Schweres, Glaubenssätze und vieles mehr loszulassen, uns zu verabschieden und einen neuen Weg einzuschlagen. Denn so entsteht Raum für Neues, Kraftvolles und somit für uns selbst!
Hier gehts zu den Details...


Ritualabende

Infos

Daten:
Freitag, 24. Januar 2020
Freitag, 21. Februar 2020

Zeiten:
19:00 - ca. 22:00 Uhr

Ort:
Praxis Anna'mCara
Boltigen

An diesen Abenden erleben wir gemeinsam Rituale, die einfach sind und sich gut in unseren Alltag integrieren lassen. Denn Rituale geben Halt und Geborgenheit. Sie helfen uns zu verstehen und handeln. Sie begleiten uns und lassen uns ihre Wirkung spüren. Wir spüren hin, was braucht es, um zur Ruhe zu kommen, um loslassen zu können und Neuem Platz zu machen. Lasst uns gemeinsam die Rituale zurück in unseren Alltag holen, dass sie uns kraftvoll unterstützen können.
Hier gehts zu den Details...


Runen-Fernkurs

Infos

Kursbeginn:
Dezember 2020

Anmeldung bis:
Anfang Dezember 2020

Kursdauer:
26 Lektionen zu Voll- & Neumond
im Fernstudium

In diesem Fernkurs erleben wir die 24 Runen einzeln, gehen tief mit ihnen in Verbindung, erfassen ihre Kraft und lassen uns führen. Ebenfalls werden wir uns mit der Geschichte der Runen, ihren Bedeutungen, möglichen Legesystemen uvm. auseinander setzen.

Mir liegt es am Herzen, dass dieser Kontakt zu unseren Ahnen nicht verloren geht, denn Runen wollen gelebt und erlebt werden.
Hier gehts zu den Details...


Chakras

3. Chakra - Solarplexuschakra

Gemeinsam verändern - Denn zwei schaffen mehr als einer.
Die eigene Persönlichkeit kennen, heisst sein Leben bewusst zu gestalten. Erlebe Deine eigene Kraft und Fülle, spüre Deinen Einfluss und Deine Macht.

Integriere all Deine Lebenserfahrung und Deine Gefühle, um letztendlich glücklich und Dich selbst zu werden.

Bild - 3 Chakra - Eine Schmetterlingsraupe lebt und wird gross
Seminare - Spruchbild - Chakra - Lehren in Dir - Anna'm'Cara
Seminare - Weisheit - Chakra - Lehren in Dir - Anna'm'Cara