Ritual-Newsletter

Rituale - Verbindung zu unseren Ahnen

Eine herausfordernde Zeit verlangt nach Flexibilität und neuen Ideen. Da die Durchführung meiner Ritualabende den Massnahmen des Bundesrates ausgeliefert ist, mir aber das Wiederintegrieren von Ritualen in unseren Alltag sehr am Herzen liegt, biete ich Euch hier meinen Ritual-Newsletter an.
Gemeinsam - Monat für Monat - Rituale durchführen. Austausch in der entsprechenden WhatsApp-Gruppe.

Denn Rituale geben uns Halt, Geborgenheit und vor allem Eigenverantwortung. Sie helfen uns zu verstehen und handeln. Sie begleiten uns und lassen uns ihre Wirkung spüren, verbinden uns mit den Elementen, unserem Ahnenwissen und schenken uns die Kraft, Energie und Verbindung zur Natur. Ein Ritual, ein Raum der Zeit und der Auszeit!

Seminare - Ritual-Newsletter - Spruchbild - Anna'm'Cara
Seminare - Ritual-Newsletter - Weisheit - Anna'm'Cara

Jahres-Abonnement

Ablauf:
Nach definitiver Anmeldung und Zahlung der Kosten, erhältst Du monatlich den Ritual-Newsletter per Mail. Jeweils mit einem Ritual inkl. genauer Erklärung zur Durchführung, Vorbereitung, Infos etc. Austausch in der WhatsApp-Gruppe.

Inhalt:
12 Newsletter im 2021 bzw. entsprechend der Anmeldung
Versand jeweils am 25. des Monats

Anmeldung:
jeweils bis spätestens 20. des Monats möglich

 

Kosten:

CHF/EUR  120.--
(bzw. pro rata temporis für laufendes Kalenderjahr)
 

Zahlung:
Via Paypal, Twint oder Banküberweisung.
Zahlungsdetails im Bestätigungsmail.