Honorar & Zahlungsbedingungen
Wie in allen Bereichen des Lebens, ist es bei einer Beratung wichtig, ein Honorar für die erhaltene Leistung zu erhalten. Daher findest Du hier meine Preise & Zahlungsbedingungen.
Einzelberatung | CHF | 120.00 / Stunde |
Paarberatung | CHF | 150.00 / Stunde |
Eine Einzelberatung dauert je nach Anliegen und Komplexität im Regelfall 1-2 Stunden. Die Bezahlung erfolgt im Anschluss an unseren Termin in bar oder via Twint.
Diese Preise gelten als Richtpreise. - Spezielle Angebote haben eigene Preise, welche direkt auf der jeweiligen Seite beim entsprechenden Angebot kommuniziert werden.
Im Verhinderungsfall
Da wir gegenseitigen Respekt voraussetzen, erwarten wir Deine allfällige Absage eines Praxis-Termins im Verhinderungsfall mindestens 24 Stunden vor dem Termin. - Ansonsten werden wir uns erlauben, einen Pauschalbetrag von CHF 60.-- in Rechnung zu stellen.
Bei der Absage einer fixgebuchten Seminarteilnahme werden Unkostenbeiträge bzw. Ersatzleistungen wie folgt fällig:
• ab 48 Std. vor dem Anlass - Unkostenbeitrag 50% der Seminarkosten oder eine Ersatzperson stellen
• ab 24 Std. vor dem Anlass - Unkostenbeitrag 100% der Seminarkosten oder eine Ersatzperson stellen
Terminvereinbarung
Sämtliche Beratungstermine, sowohl in der Praxis als auch telefonisch und schriftlich, werden persönlich vereinbart. In der Regel arbeiten wir von Montag bis Freitag. In Ausnahme- und Notfällen werden, sofern uns möglich, auch an Wochenenden Beratungen durchgeführt.
Herzlichen Dank für Dein Vertrauen! Wir freuen uns auf Dich.