Herzlich Willkommen

In manchen Situationen verlieren wir den Kontakt zu uns, unserer Seele, unserem Weg und unserem Glück. Wir hören die Botschaften, den Rat, bzw. die Stimme unserer Seele nicht mehr.

Dann ist es wichtig, nicht alleine weiter gehen zu müssen, sondern jemanden an seiner Seite zu wissen.
Deinen Seelenbegleiter, Deinen «Seelenfreund - Anna'mCara»
keltisch: Anam = Seele, Cara = Freund - Die, die deine Seele berührt.

Hier bist Du mit allem was Du bist und was Dich ausmacht:
Herzlich Willkommen.

Gemeinsam werden wir einen Weg finden, Dich zu Dir, Deiner Seele und Deiner inneren Kraft, Deinem Sein, Deinem Frieden und in Dein Glück zu führen. Fühle dich geborgen und sicher, denn feinfühlig und mit Sorgsamkeit werden wir den ersten Schritt tun in Dein neues Leben. Wir lassen uns von Deinem eigenen und inneren Tempo führen.

Ich freue mich auf Dich.
Anna K. Grubenmann


Kursprogramm

Schamanische Ritualabende
Freitags, 11.10./08.11./13.12.2019 uvm.
 Praxis Anna'mCara - Information
Runen-Fernkurs
Kursbeginn: 12. Dezember 2019
 Anmeldung: bis 1. Dezember 2019 - Information


Schattenreisen

Schatten sind Anteile unserer Seele, unseres Seins, die noch im Dunklen verborgen liegen, die wir bisher nicht ins Licht geholt haben.

Gerne begleite ich dich auf einer geführten Schamanischen Reise zu deinen Schattenwesen. Gemeinsam werden wir sie ins Licht holen, so dass du dich ihnen stellen kannst.

Trete ihnen gegenüber, nimm sie wahr, lausche ihren Wünschen und ihren Botschaften und sei bereit für die Veränderung in dir!

Hier erfährst Du alles Wissenswerte: Schattenreisen


Seelengeflüster

In manchen Situationen verlieren wir den Kontakt zu uns, unserer Seele, unserem Weg und unserem Glück. Dann ist es wichtig, nicht alleine weiter gehen zu müssen, sondern jemanden an seiner Seite zu wissen - Anna'mCara - Die, die deine Seele berührt!
Ich höre die Seelen, wenn mein Gegenüber mir erlaubt mit seiner Seele zu flüstern. Sie helfen mit Botschaften, Hinweisen, Ritualen und sensibilisieren die Hinhörenden, sich wieder mit der eigenen Seele zu verbinden. Die Seelen wollen wahrgenommen werden und uns helfen unseren Seelenweg zu gehen.

Hier erfährst Du alles Wissenswerte: Seelengeflüster

 

Bewertungen

Seelengeflüster

Vielen, vielen Dank dafür...ich hatte gerade so eine tiefe Gänsehaut und Tränen schossen mir in die Augen...von Herzen...Danke!

Jacqueline M.

Aufstellungstag

Liebe Anna, einfach Danke für dein Da-sein auf so vielen Ebenen, die Kraft und Sicherheit, welche du uns damit gegen hast - es war ein richtiger Wohlfühltag und die Gruppe hat einfach gepasst, auch danke an all diese wunderbaren Menschen.

Ruth M.

Energetische Behandlung

Du hast etwas tief Verborgenes in meinem Innersten mit so viel Aufrichtigkeit und Liebe berührt, dass das, was einst gebrochen war wieder ganz werden durfte. Ich fühlte mich beschützt und geborgen, eingehüllt in eine tiefe Liebe. Ich danke dir von Herzen.

Simone H.

Chakras

1. Chakra – Basis- / Wurzelchakra

Anna Katherina - Die Grundlagen meines Seins

Das Urvertrauen zusammen mit der ursprünglichen Lebenskraft schafft Verbundenheit mit der Erde und sorgt für Stabilität und Durchsetzungskraft. Einer Wurzel gleich, die fest im Boden verankert, den Baum hoch wachsen lässt.

Bild - 1. Chakra - Das Schmetterling - Ei
Foto - Uebersicht - Wurzeln & Flügel - Anna'm'Cara
Weisheit - Übersicht - Wurzeln & Flügel - Anna'm'Cara