Herzlich Willkommen

Folge deinem inneren Licht, dem Ruf deiner Seele.

» "Schamanisch" ist die Sprache des Bewusstseins aller Lebewesen zwischen Himmel und Erde. Es ist Kommunikation jenseits aller Grenzen und Begrenzungen, eine Brücke, die zwei Wesen, aber auch Welten miteinander verbindet und uns eins werden lässt mit uns selbst. Diese Sprache zu sprechen bringt Kraft und Heilung, Wissen und Entwicklung und lässt uns in unserem Herzen ankommen.«
Annabelle Wimmer Bakic

Die Sprache "Schamanisch" beinhaltet unzählige Facetten, mit welcher wir uns ausdrücken, welche uns ermöglicht, mit allem verbunden zu sein und ganz spezifisch zu unterstützen. "Schamanisch" ermöglicht uns, dass wir mit unserer Urquelle verbunden sind, unsere tiefe Sehnsucht der Seele und des "Menschseins" erfüllt wird, wir uns und unsere Umwelt wahrnehmen, verstehen und respektieren.
"Schamanisch" ist pures Sein in Verbundenheit mit allem was ist und lebt!

Bist du bereit für Dein wahres, leuchtendes ICH?

Lass uns einzutauchen, in die Untiefen des Meeres Deines Herzens, um Dich mit dem Ursprung Deines Seins zu verbinden. Um die Energie und das Potential Deiner Seele voll und ganz zu aktivieren und ins Hier-und-Jetzt zu bringen.
Lass uns die alten Glaubenssätze, Denkmuster, Schwüre und Eide entkräften, auflösen und verabschieden.
Stosse Dich dann mit voller Kraft ab, um dem Sonnenlicht entgegen zu schwimmen, aufzutauchen mit einem neuen Blickfeld, einer nie gekannten Stärke, in Deiner ganzen Schöpferkraft - verbunden mit allem was ist und lebt.
Werde wiedergeboren und lebe Dein volles SEIN.


Hier bist Du mit allem was Du bist und was Dich ausmacht: Herzlich Willkommen.

Ich freue mich auf Dich.
Anna Katherina

Meine Praxisräume – dein sicherer Raum

Melde dich für deine Seelenzeit bei mir und wir finden gemeinsam den passenden Ort und die passende Zeit,
um deinem Thema Raum, Sichtbarkeit und tiefe innere Balance zu ermöglichen.

Mein Blog – mein Sein

Kategorien

Neueste Beiträge

 

Deine Bewertung – mein Spiegel

Seelengeflüster

Seelenbotschaften bei Anna sind einfach super und nach der Behandlung über den Messenger fühle ich mich beruhigt und sehr ausgeglichen und plötzlich macht alles Sinn. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Ich danke dir von Herzen und auch die Rituale, welche du einem auf den Weg mitgibst sind so hilfreich.

Jennifer A.

Aufstellungstag

Liebe Anna, einfach Danke für dein Da-sein auf so vielen Ebenen, die Kraft und Sicherheit, welche du uns damit gegen hast - es war ein richtiger Wohlfühltag und die Gruppe hat einfach gepasst, auch danke an all diese wunderbaren Menschen.

Ruth M.

Energetische Behandlung

Du hast etwas tief Verborgenes in meinem Innersten mit so viel Aufrichtigkeit und Liebe berührt, dass das, was einst gebrochen war wieder ganz werden durfte. Ich fühlte mich beschützt und geborgen, eingehüllt in eine tiefe Liebe. Ich danke dir von Herzen.

Simone H.

Chakras

1. Chakra – Basis- / Wurzelchakra

Anna Katherina - Die Grundlagen meines Seins

Das Urvertrauen zusammen mit der ursprünglichen Lebenskraft schafft Verbundenheit mit der Erde und sorgt für Stabilität und Durchsetzungskraft. Einer Wurzel gleich, die fest im Boden verankert, den Baum hoch wachsen lässt.