Herzlich Willkommen

Folge deinem inneren Licht, dem Ruf deiner Seele.


Wir werden frei und glücklich geboren und starten unseren Weg ins Leben gemeinsam mit unserer Seele.

Einige Stationen unseres Lebens werfen uns gewaltig aus der Bahn, einige Erfahrungen sind so heftig, dass wir jemanden brauchen, der uns ein Stück begleitet.

Eine Seelenfreundin, eine die Deine Seele berührt, die Dich ein Stück an die Hand nimmt bis Du wieder sicher, frei und glücklich auf deinem eigenen Weg bist.

Das ist meine Berufung

Ich bin Deine Anna'mCara - Deine Seelenfreundin, Deine Seelenbegleiterin.

Es ist meine Berufung, Dich und Deine Seele zu begleiten, Euch zusammen zu führen, damit Ihr kraftvoll, selbstbewusst, fühlend und wissend gemeinsam Euren Weg gehen könnt.

Hier bist Du mit allem was Du bist und was Dich ausmacht:
Herzlich Willkommen.

Gemeinsam werden wir Deinen Weg wiederfinden. Ich führe Dich zu Dir, Deiner Seele und Deiner inneren Kraft, Deinem Sein, Deinem Frieden und Deinem inneren Glück. Fühle dich geborgen und sicher, denn feinfühlig und mit Achtsamkeit werden wir den ersten Schritt in Dein neues Leben gehen. Wir lassen uns von Deinem eigenen und inneren Tempo führen.

Ich freue mich auf Dich.
Anna Katherina

Bewertungen

Seelengeflüster

Seelenbotschaften bei Anna sind einfach super und nach der Behandlung über den Messenger fühle ich mich beruhigt und sehr ausgeglichen und plötzlich macht alles Sinn. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Ich danke dir von Herzen und auch die Rituale, welche du einem auf den Weg mitgibst sind so hilfreich.

Jennifer A.

Aufstellungstag

Liebe Anna, einfach Danke für dein Da-sein auf so vielen Ebenen, die Kraft und Sicherheit, welche du uns damit gegen hast - es war ein richtiger Wohlfühltag und die Gruppe hat einfach gepasst, auch danke an all diese wunderbaren Menschen.

Ruth M.

Energetische Behandlung

Du hast etwas tief Verborgenes in meinem Innersten mit so viel Aufrichtigkeit und Liebe berührt, dass das, was einst gebrochen war wieder ganz werden durfte. Ich fühlte mich beschützt und geborgen, eingehüllt in eine tiefe Liebe. Ich danke dir von Herzen.

Simone H.

Chakras

1. Chakra – Basis- / Wurzelchakra

Anna Katherina - Die Grundlagen meines Seins

Das Urvertrauen zusammen mit der ursprünglichen Lebenskraft schafft Verbundenheit mit der Erde und sorgt für Stabilität und Durchsetzungskraft. Einer Wurzel gleich, die fest im Boden verankert, den Baum hoch wachsen lässt.

Bild - 1. Chakra - Das Schmetterling - Ei