Rückmeldungen

Erfahrungsberichte...

Menschen, die sich mir anvertraut haben, teilen hier ihre Erfahrung und ihre Empfindungen zu meiner Begleitung, meinem Wirken, meiner Arbeit und der Veränderung, der Erleichterung und der Transformation, welche sie erfahren durften.
Ich danke euch allen, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und den Mut hattet, auf eure innere Stimme zu hören, eure Sehnsucht wahrzunehmen und die Veränderung selbst in die Hand zu nehmen.

Herzlichst 
Anna  - Anna'mCara

Anna'mCara - Rückmeldungen - Danke

Eure Rückmeldungen zu folgenden Bereichen


Meine Seminare - eure Meinungen

Anna'mCara - Rückmeldungen - Seminare

Liebe Anna, deine Kräuter-Newsletter sind mega. So ausführlich und verständlich, sowie mit Rezepten die man wirklich brauchen kann und einem gut tun. Einfach nur TOLL. Danke.
Kräuter-Newsletter - Sandra L.

Liebe Anna, deine Ritual-Newsletter sind bis jetzt echt der Hammer. Finde sie gut beschrieben, klar für mich und hab meine Kreativität voll ausgelebt und die Rituale umgesetzt. Total happy mit den Beuteln, die mich jetzt immer begleiten.
Ritual-Newsletter - Anina H.

Herzlichen Dank für den Newsletter mit dem Ritual. Eine wunderbare Idee... habe sie gleich in die Tat umgesetzt und freue mich.
Ritual-Newsletter - Deborah R.

Liebi Anna, eifach Danke für dis Da-si uf so viune Äbenine, di Chraft u Sicherheit wo du üs derdür gäh hesch - es isch e richtige Wohlfüehltag gsi u Gruppe het eifach passt, o danke a die wunderbare Lüt.
Schamanischer Aufstellungstag - Ruth M.

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem mehr als gelungenen Kurseinstieg: Deine rundum stimmige, gehaltvolle, kreative wie kompetente Art und Weise, Familienaufstellungen zu leiten, wertschätze ich mit Freude, Achtung, Wertschätzung und grosser Dankbarkeit! Auf dass viiiiiiele Menschen heilsame Familienaufstellungen in deiner Obhut erleben werden !!! Wie schön, dass du mit deinen Talenten unser Leben mitbereicherst !
Schamanischer Aufstellungstag - Anna Barbara G.

Hey Anna, ha dir no vo Herze wölle gratuliere zu dim wundervolle u sehr glungene Start mit dine Seminar. S het sech agfühlt als würdsch es scho ewig mache u s het sehr professionell uf mi gwürkt. Ja... bisch würklech meh als rif gsi. I wünsche dir uf dim Wäg ganz viel Erfolg u i bi sicher dä wirsch ha. Seg härzlech umarmt.
Schamanischer Aufstellungstag - Simone H.


Meine Begleitung - eure Transformation

Anna'mCara - Rückmeldungen - Angebot

Du hast etwas tief Verborgenes in meinem Innersten mit so viel Aufrichtigkeit und Liebe berührt, dass das, was einst gebrochen war wieder ganz werden durfte. Ich fühlte mich beschützt und geborgen, eingehüllt in eine tiefe Liebe. Ich danke dir von Herzen.
Schamanische Heilarbeit - Simone H.

Liebe Anna, was für ein eindrückliches Erlebnis. Danke von ganzem Herzen, dass du mir so kurzfristig und über diese Distanz helfen konntest. Ich hätte nie, wirklich nie gedacht, dass ich deine Arbeit so intensiv spüre, wenn ich mich tausend Kilometer von dir entfernt hinlege und entspanne, während du arbeitest. Einfach nochmals Danke von Herz zu Herz.
Schamanische Fernbehandlung über Zoom - Claudia S.

Seelenbotschaften bei Anna sind einfach super und nach der Behandlung über den Messenger fühle ich mich beruhigt und sehr ausgeglichen und plötzlich macht alles Sinn. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Ich danke dir von Herzen und auch die Rituale, welche du einem auf den Weg mitgibst sind so hilfreich.
Seelengeflüster über Messanger - Jennifer A.

Vielen, vielen Dank dafür...ich hatte gerade so eine tiefe Gänsehaut und Tränen schossen mir in die Augen...von Herzen...Danke!
Seelengeflüster über Mail - Jacqueline M.

Liebe Anna, jetzt bekomme ich totale Gänsehaut! Es passt so gut, berührt mich. Viiiielen Dank!
Seelengeflüster über Messenger - Monika M.

Anna, ich danke dir, du gibst mir Trost und Kraft! Ich danke Dir, dass Du mir geschrieben hast! Ich umarme Dich innig und liebevoll!
Seelengeflüster über Mail - Sonja R.


Mein Seelenschmuck - dein Empfinden

Anna'mCara - Rückmeldungen - Schmuck

Liebe Anna, was für ein kraftvolles Runen-Amulett du mir da gezaubert hast. Ich bin ruhig gereist, fühlte mich stets sicher und geborgen, gut geführt und echt jetzt, dass muss ich dir erzählen. Wir waren mitten in Kanada und haben uns verfahren. Leichte Ängste stiegen auf, kleinere Panikattacke wollte sich breit machen und da fühlte ich diese Wärme auf meinem Herzen, das Amulett. Mein Partner meinte: "Jetzt hängen wir das Amulett an den Rückspiegel, bin sicher es wird uns den Weg zeigen." Er ist ja sonst nicht so, ich war sprachlos und siehe da, es war immer klar wie weiter und nach 5 Minuten waren wir wieder auf der Hauptstrasse. Ach, ich bin so froh, dass ich mich betreffend meiner Ängste für die Reise bei dir gemeldet hab und jetzt einen so wundervollen Begleiter, nicht nur für Reisen, mein Eigen nennen darf.
Persönliches Runen-Amulett - Sonja K.

Liebe Anna, ich bin sprachlos und hab Tränen in den Augen. Meine Seelen-Mala hat mich grad umgehauen. Ausgepackt und schockverliebt. Trage sie seit über einer Stunde und bin soooo ruhig und fühle mich geführt. DANKE! Die geb ich bestimmt nicht mehr her ♥ und übrigens die Muschel als Schale für die Mala ist so genial und ein echter Hingucker. Herzlichen DANK empfehle dich von Herzen weiter.
Persönliche Seelenmala - Mareike F.


Chakras

5. Chakra - Hals- / Kehlchakra

Kommunikation - Zusammentreffen - Teile Dich uns mit.
Im körpereigenen Kommunikationszentrum, wo Gefühle und Gedanken ausgetauscht werden und die Kreativität ihren Anfang findet. Nimm Kontakt zu Deinem Seelen-Bewusstsein auf.

Foto - Rückmeldungen - Kommunikation - Anna'm'Cara
Weisheit - Rückmeldungen - Kommunikation - Anna'm'Cara