Kräuter-Newsletter

Kräuterinputs & Rezepte

Du möchtest Dich gerne langsam an das Thema Wild- & Gartenkräuter mit ihren Energien und Kräften heran tasten, dann ist dieser Kräuter-Newsletter genau das Richtige. Pro Monat erfährst Du zu einem saisonalen Kraut Wissenswertes und ein Rezept, welches Deinem Körper innen oder aussen gut tut, zur sofortigen Umsetzung.

Die Pflanzenwesen möchten wieder mehr gesehen und erkannt werden. Sie möchten uns wieder aktiv durch unseren Alltag begleiten dürfen und uns hilfreich zur Seite stehen. Lassen wir uns auf diesen interessanten Austausch ein - sei dabei!
Gemeinsam - Monat für Monat - Kräuterwissen aktivieren. Austausch in der entsprechenden WhatsApp-Gruppe.

Seminare - Kräuter-Newsletter - Spruchbild - Anna'm'Cara
Seminare - Kräuter-Newsletter - Weisheit - Anna'm'Cara

Jahres-Abonnement

Ablauf:
Nach definitiver Anmeldung und Zahlung der Kosten, erhältst Du monatlich den Kräuter-Newsletter per Mail. Jeweils mit der genauen Erklärung zu einer Pflanze und ein Rezept, zur Umsetzung. Austausch in der WhatsApp-Gruppe.

Inhalt:
12 Newsletter im 2021 bzw. entsprechend der Anmeldung
Versand jeweils am 5. des Monats

Start:
Versand 1. Newsletter - 5. April 2021

 

Kosten:

CHF/EUR  240.--
(bzw. pro rata temporis für laufendes Kalenderjahr)
 

Zahlung:
Via Paypal, Twint oder Banküberweisung.
Zahlungsdetails im Bestätigungsmail.

Anmeldung:
jeweils bis spätestens 1. des Monats möglich