Praxis Boltigen

Herzlich Willkommen in meinem Praxis-Raum

Foto - Praxis - Aussicht ins Tal - Anna'm'Cara

Bei Anna'mCara bist Du mit all dem, was Du bist und Dich ausmacht: Herzlich Willkommen.

Anna'mCara bietet Dir einen Raum um zu Dir, Deiner Wahrheit, Deiner Geschichte und Deiner Lösung zu finden.

Feinfühlig und mit Achtsamkeit wirst Du begleitet und durch Dein eigenes, inneres Tempo geführt. Lass uns gemeinsam einen neuen, glücklichen und leichteren Weg finden und gehen. Schamanische Heil- und Ritualarbeit, Schamanische Prozessarbeit, Seelenreisen, druidisch-magische Rituale, energetische Behandlungen, systemische Aufstellungen, Seelengeflüster und Coaching sind meine Werkzeuge. Sei Dir eines geschützten und diskreten Raumes sicher, in dem Du Dich vertrauensvoll und geborgen Deinem Seelenweg, Deinem Ziel, Deiner Berufung und Deinem erfüllten, glücklichen Leben nähern kannst.

Ich freue mich auf Dich.

Foto - Kontakt - Praxis - Geduld ist... - Anna'm'Cara
Weisheit - Kontakt - Praxis - Geduld ist... - Anna'm'Cara

Praxis - Aussenansicht - Anna'm'Cara
Praxis - Aussen Natur - Anna'm'Cara

Abseits der Hektik, mitten in der Natur, da steht unser Häuschen. Ein idealer Ort um zu entschleunigen, abzuschalten und anzukommen, um sich eine Auszeit zu gönnen. In dieser Idylle, wo sich Wildtiere ums Haus tummeln, wie Rehe, Dachse, Füchse und Vögel sowie Schmetterlinge und viele mehr zu unseren Gästen zählen, genau an diesem friedlichen Ort ist meine Praxis.

Praxis - Einblick - Anna'm'Cara
Praxis - Detail - Anna'm'Cara

Mein Praxis-Raum in unserem 400jährigen Chalet - Ein Raum voller Wärme, Geborgenheit und mit seiner eigenen Seele. Unser geschützter Raum für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen, Deinen Weg suchen und finden. Ein Raum, um ganz anzukommen. Mein Seelenhund, mein Praxisbegleiter - er, der mit uns ist, harmonisiert, beruhigt und hilft den Raum klar zu halten. Alle meine Utensilien in der Schamanen-Ecke unterstützten uns bei den Ritualen.      -      Anfahrtsweg - So findest Du die Praxis...

Praxis - Begleiter - Anna'm'Cara
Praxis - Schamanische Ecke - Anna'm'Cara