Schwestern-Pakt

SCHWESTERN - GEMEINSCHAFT - WERTFREI - KONKURENZLOS

9 Schwestern wandeln 9 Siegel in 9 Kraftquellen!

Dem Ruf meiner keltischen Meister und Weisen folgend schreibe ich diese Jahres-Innenbildung aus.

Frauen, es ist Zeit, dass wir uns wieder die Hand geben, neidlos und wertfrei miteinander einstehen. Dass wir die Siegel, die uns in der Zeit von den Bestimmern und Herrschern auferlegt wurden, brechen, uns von ihnen lösen, heilen und endlich wieder gemeinsam leuchten. Denn Siegel sind Verhinderer, Trigger und tiefsitzende Sabotagethemen.

Wir machen uns auf den gemeinsamen Weg zu heilen und wieder in diese tiefe weibliche Energie und Weisheit zurückzukehren. Uns unsere Macht und unsere Kraft zurückzuholen, ganz zu werden und wieder miteinander zu sein. So sind wir ideal vorbereitet, um mit den Männern gemeinsam in die neue Zeit zu treten und endlich die weiblichen und männlichen Energien und Kräfte zu bündeln, zu potenzieren und ein friedliches, achtsames und respektvolles WIR zu leben.

Anna'mCara - Seminar - Schwesternpakt - Spruchbild
Anna'mCara - Seminar - Schwesternpakt - Weisheit

Innenbildung und Jahresbegleitung über die Zeit von 9 Mondzyklen.
Beginnend im Jahr der Drachen und durch sie begleitet.

Eine intensive und gleichzeitig befreiende Zeit die wir gemeinsam als Gruppe der 9 Weiber im Pakt gehen werden. Ein Weg, der uns alle verändern wird und uns für ein wahres, wertfreies Miteinander - ein WIR - zusammen bringt.

Anna'mCara - Seminar - Schwesternpakt - Weisheit - Motto
Anna'mCara - Seminar - Schwesternpakt - Spruchbild - Motto

Start der Jahres-Bildung-Begleitung

Samstag, 6. April 2024

Zeiten:

09:00 - 12:30 Uhr / 13:30 - 17:00 Uhr

Alle Daten im Überblick:

6. April 2024 - Start
4. Mai 2024
8. Juni 2024
6. Juli 2024
3. August 2024
7. September 2024
12. Oktober 2024
2. November 2024
30. November 2024 - Abschluss

Mitbringen:

Verpflegung (Mittagessen) & eigene Getränke für den Tag, Wolldecke & Kissen, Matte,
etwas zum Schreiben für Notizen, bequeme Kleidung, dicke Socken bzw. Finken


Details

Wochentag: Samstag
Plätze: 8 Teilnehmerinnen
Kosten: CHF 220.-- pro Seminartag
(9 Tage à CHF 220.--)
Zahlung: Der Betrag pro Seminartag wird jeweils per Überweisung vor dem Seminar bezahlt.
Kursort: Praxis Anna'mCara, Farni 443 3766 Boltigen
und/oder andere Standorte in der Schweiz
Vor Ort: Inbegriffen sind Getränke und Snacks.
Anmeldung: via Seminar-Anmeldeformular
oder per Mail - info@annamcara.ch
oder per Telefon - 078 888 11 02
bis spätestens 31. März 2024
Absage: Bei Absage einer fixgebuchten Seminar-
teilnahme
, wird ein Unkostenbeitrag fällig:
• ab 7 Tage vor dem Anlass:
Unkosten CHF 100.-- oder Ersatzperson
• ab 48 Std. vor dem Anlass:
Unkosten 100% der Seminarkosten
oder Ersatzperson 

Versicherung: Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden und sie tragen in jedem Fall die Verantwortung für sich selber.


Anna'mCara - Seminar - Schwesternpakt - Spruchbild - Siegel
Anna'mCara - Seminar - Schwesternpakt - Weisheit - Siegel