Monatscollage – August 2022

Ein Monat in Bildern

Liebe Freunde

Was für ein Monat. Der August, der Sommer, Lughnasadh, Festival, Ausflug, Seminarplanung, tolle Menschen rund um mich! Ja ein richtig gebührender Spätsommermonat mit vielen neuen Erfahrungen, neuen Wegen und neuen Menschen. Wie schön diese Collagen doch sind. ♥

Anna'mCara-Blog - Monatscollage - August 2022

Herausforderung

Eine Collage erstellen, aus Fotos, Bildern, Projekten, die mich mit einem Blick an einen Monat erinnern kann.
Diese wird dann jeweils zum letzten Donnerstag im Monat veröffentlicht. Dies ist mein August 2022. ♥


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich sehr auf diese Zeit und dass ich dabei sein kann. Verlinkt bei die Birgitt.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommerabschluss und einen herzlichen Start in den Herbst!

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

2 Antworten auf „Monatscollage – August 2022“

  1. …das strahlt deine Collage auch aus, liebe Anna,
    ein schöner Sommermonat…besonders mag ich das Landschaftsbild, so eine schöne Stimmung, die du da toll eingefangen hast…

    wünsche dir noch schöne restliche Augusttage,
    liebe Grüße Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert