Monatscollage – März 2024

Ein Monat in Bildern

Liebe Freunde

Der März hat sich für mich von den unterschiedlichsten Seiten gezeigt, fast ein wenig wie sonst der April und ja, es war wieder einiges los. Ich find es wirklich so unglaublich toll, wenn ich am Ende des Monats meine Collage mache und einfach nochmals so richtig in Erinnerungen schwelgen kann...

Anna'mCara-Blog - Monatscollage - März 2024

Herausforderung

Eine Collage erstellen, aus Fotos, Bildern, Projekten, die mich mit einem Blick an einen Monat erinnern kann.
Diese wird dann jeweils zum letzten Donnerstag im Monat veröffentlicht. Dies ist mein März 2024. ♥


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich sehr auf diese Zeit und dass ich dabei sein kann. Verlinkt bei die Birgitt.

Ich wünsche euch schöne und genussvolle Ostern, sowie einen spannenden und sonnigen April.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

2 Antworten auf „Monatscollage – März 2024“

    1. Liebe Birgitt
      …ja der März hat sich schon sehr aprilig angefühlt. Und der April wird zeigen, was er so drauf hat 🙂
      Danke für deine lieben Worte und auf bald wieder. Freue mich schon auf meinen nächsten Monatsrückblick.

      Herzlich, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert