Graffito – KW 13 – 2024

Graffiti auf meinem Weg

Liebe Freunde

Auf dem Hundespaziergang, mit vielen Schnuffelhalts und Pipi-Stopps, sind wir auf dieses Graffito gestossen, schon fast total mit Efeu überwachsen. Aber ihr kennt mich ja unterdessen. Zack den Fotoapparat gezückt und schnell festhalten. In einem Wald, an einem meiner Lieblingsspazierwege in Gwatt bei Thun. Dieser Weg führt durch den Wald direkt an den See. Einfach herrlich!

Anna'mCara-Blog - Graffiti - Wochen-Challenge KW13 / 2024

KW 13 / 2024 - Graffito - Gwatt b.Thun

Graffito in Gwatt b. Thun - Am Weekendweg - Schweiz


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich auf eure Bilder.

Ich wünsche euch ein schönes, genussvolles und entspanntes Osterwochenende!

Herzlichst, Anna


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert