Monatscollage – Februar 2024

Ein Monat in Bildern

Liebe Freunde

Was für ein Monat, dies wurde mir erst so richtig bewusst, als ich meine Foto-Monatscollage für den Februar zusammenstellte. Wow, was war da wieder alles los. Ach, ich liebe diese Foto-Challenge. Lässt sie mich doch meine Monate immer wieder freudvoll erleben!

Anna'mCara-Blog - Monatscollage - Februar 2024

Herausforderung

Eine Collage erstellen, aus Fotos, Bildern, Projekten, die mich mit einem Blick an einen Monat erinnern kann.
Diese wird dann jeweils zum letzten Donnerstag im Monat veröffentlicht. Dies ist mein Februar 2024. ♥


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich sehr auf diese Zeit und dass ich dabei sein kann. Verlinkt bei die Birgitt.

Ich wünsche euch einen frühlingshaften März.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

2 Antworten auf „Monatscollage – Februar 2024“

  1. …eine schöne Collage zwischen den Jahreszeiten mit schneebedeckten Berggipfeln und blühenden Frühlingsboten…ja so ein Rückblick zeigt viel Schönes, was zu leicht in Vergessenheit gerät…

    auch dir einen frühlingshaften schönen März,
    liebe Grüße Birgitt

    1. Liebe Birgitt
      Herzensdank für deine lieben Worte. Ja es ist eine so schöne Challenge, weil sie uns bewusst machen darf, was alles Schönes in unserem „All-Tag“ passiert. Ich liebe es und freue mich auf die weiteren Bilder!
      Herzensgrüsse
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert