2. Blick von 12 – Gstaad – 2024

Ausblick

Liebe Freunde

Und ja, dieser Blick, mein »Gstaad- 12tel Blick 2024« zeigt sich heute von einer eher tristen Seite, es scheint doch so, als ob der Februar irgendwie mehr grau wahr. Und doch hab ich ihn doch sonnig in Erinnerung.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Gstaad - 2. Blick - Februar 2024


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresüberblick - Gstaad - Februar 2024


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein kann. Verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Ich wünsche euch einen sonnigen, bunten März.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

4 Antworten auf „2. Blick von 12 – Gstaad – 2024“

    1. Liebe Astrid
      Herzlichen Dank. Ja, ein Blick, an dem ich schon x-mal vorbei gefahren bin. Und dann im Januar, mit dem Morgenrot hat es mich gepackt und ich musste aussteigen und es festhalten und dann war klar – ein 12tel Blick. Und ja, er gefällt mir auch mit dem Februar-Grau.
      Herzliche Grüsse, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert