8. Blick von 12 – Paradies – 2023

Sommer-Sonne-Wonne-Monat

Liebe Freunde

Mein »Paradies - 12tel Blick 2023« vom August. So sind die Sommertage hier bei uns auf 1'000müM. Im August sogar mal mit 36 Grad im Schatten. Da hab ich den Rückzug ins kühle Hausinnere angetreten. Jetzt geht eine feine Sommerbrise und es ist einfach traumhaft. Dankbar.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Paradies - 8. Blick - August 2023

Aussicht - Mein kleines Paradies - 12tel Blick 2023 ♥


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Paradies - August


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Geniesst die Spätsommertage, die Fülle der Natur und lasst es euch gut gehen.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert