8. Blick von 12 – Home – 2023

Rückzugsort

Liebe Freunde

Ich bin zurück mit meinem 12tel Blick! Buah, der Sommer hat viel gefordert von uns. Denn in unserem Freundeskreis ging es grad etwas drunter und drüber. Darum ist mir auch dieser Blick so wertvoll, denn ein »Home sweet home - 12tel Blick 2023« ist ein wundervoller Rückzugsort zum Krafttanken. Hier im wundervollen Sommermonat August ♥ .

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Home - 8. Blick - August 2023

Aussicht - Home sweet home - 12tel Blick 2023


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Home - August


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Heieiei wie die Zeit rennt. Der September hat begonnen und somit bin ich im Ernte-Endspurt. Alles muss noch rein und verarbeitet, verkocht und eingemacht werden. Wünsche euch einen wunderbaren und sonnigen September.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert