8. Blick von 12 – Baumfreunde – 2022

Begleiter - Freunde - Gemeinsam

Liebe Freunde

Und schon wieder ist ein Monat rum und die neuen 12tel-Blicke wollen gezeigt werden. Hier mein »Gemeinsam - Baumfreunde - 12tel Blick 2022«. ♥

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick Baumfreunde - 8. Blick - August 2022


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick Baumfreunde - August 2022


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Und natürlich sind auch diese Beiden wieder verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Ich wünsche euch einen wunderbaren September, der Monat des Übergangs in den Herbst. Sind wir gespannt auf die neuen, hoffentlich schon etwas bunten 12tel-Blicke.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

2 Antworten auf „8. Blick von 12 – Baumfreunde – 2022“

    1. Danke Eva, ja ich bin soooo gespannt.
      Will mir das letztjährige und die diesjährigen 12tel-Jahresübersichten als Bilder drucken lassen.
      Finde es einfach wunderschön und so eindrücklich anzuschauen, wie sich die Natur verändert.
      Ich liebe die vielen Aus- und Einblicke auf deiner Seite zu den 12tel-Blicken. Es ist wirklich soooo
      spannend und abwechsltungsreich.

      Liebe Grüsse und bis bald
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert