3. Blick von 12 – Paradies – 2023

Der März

Liebe Freunde

Mein »Paradies - 12tel Blick 2023« vom März zeigt den Wintereinbruch, bzw. den ersten Märzschnee, welcher anschliessend grad zu März-Schneewasser verarbeitet wurde.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Paradies - 3. Blick - März 2023

Aussicht - Mein kleines Paradies - 12tel Blick 2023 ♥


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Paradies - März


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich sehr auf diese Zeit und dass ich dabei sein kann. Verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Geniesst die Ostertage und den launischen April, mal schauen was er uns so an Bildern schenken mag.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert