1. Vollmondin 2021

Anna'm'Cara - Blog - Mondwissen - 1. Vollmondin des Jahres - 2021

Neumondin im Steinbock und die heiligen Zahlen

Mitten in der Dunkelzeit, der Zeit des Rückzugs und der alten Göttinnen hat heute morgen um 06:00 Uhr die Mondin ihre absolute Schwärze erreicht und sich neu geboren. Aus der undurchdringlichen Tiefe der Nacht, der uns umarmenden Dunkelheit der Schatten, wird ein neues Licht geboren, das anwächst zu einer strahlenden Mondin.

Möge uns die Kraft der wachsenden Mondin durch diese rabenschwarze Zeit tragen, uns Vertrauen schenken, uns stärken und unser inneres Feuer entfachen.

Heute haben wir es mit einer magischen Energie zu tun, heilige keltische Zahlen formieren sich. Es treffen 3 x 3 energetische Verbindungen aufeinander und summieren sich zur vollendeten Kraft der 9!

• Die 3 ist das Ergebnis von männlich spendender (1) und weiblich empfangender (2) Kraft. Die Verbindung von Gegensätzen, die Neues hervorbringt.

• Die vollkommene Kraft der 9 entsteht aus 3 x 3 – Vollendung und Verbindung von Körper, Geist und Seele auf allen Ebenen.

• Ebenso ist 9 die Zahl der absoluten Auflösung, ohne den Ursprung zu verändern und potenziert somit die schöpferische Freiheit.

Was können wir daraus ziehen?

Lassen wir alle alten Muster und prägenden Sätze los, so wird sich der Ursprung / die Urquelle unserer Seele nicht verändern, wir werden aber deutlich freier, ungezwungener und in tiefer Selbstliebe unseren Seelenweg gehen können.

Diese Neumondin ist für mich der Startschuss – wage mit mir den Sprung in ein selbstbestimmtes, selbstdefiniertes und selbstliebendes Leben. Schöpfe kraftvoll und unvoreingenommen aus der tiefe deines Seins und LEBE! ❤

(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Wünschst Du Dir auf diesem Weg Begleitung, Unterstützung oder Führung, dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert