Zoom-Beratung / Fern-Behandlung

Zoom- / Telefon - Einzelsitzungen

Bei schweren Krankheiten, im Sterbeprozess und bei eingeschränkter Mobilität ist der irdische Weg zu mir zu weit bzw. die Anreise nicht möglich. Dank der neuen Technologie kann ich dich auch dann auf deinem Weg begleiten. Über Zoom ist eine schamanische Begleitung überall möglich.
Dieses Angebot eignet sich auch für dich, wenn du viel unterwegs bist, dich zuhause sicher und geborgen fühlst, du Reizüberflutet bist im Alltag oder auch einfach keine Fahrgelegenheit hast. Natürlich gilt dieses Angebot für alle, die sich damit wohl und gerufen fühlen! ❤

Foto - Angebot - Methode - Fernberatung/-behandlung - Anna'm'Cara
Weisheit - Angebot - Methode - Fernberatung/-behandlung - Anna'm'Cara

Da Seelen weder Zeit noch Raum kennen, können wir von überall und zu jederzeit miteinander in Kontakt treten. Ebenso werden Energien auch über alle Distanzen, sogar auf Körperebene, wahrgenommen. So ist eine Schamanische Beratung / Heil-Arbeit und Seelenbegleitung auch über jede Distanz möglich.


Details

Nötige Infrastruktur:
Laptop / Notebook / Tablet / Smartphone mit Internetverbindung

Zoom-Software:
Auf deinem Gerät sollte die aktuelle Zoom-Version installiert sein.

Kosten & Angebot

Kosten:
Hier gelten die normalen Honorar-Tarife und Abrechnungs- sowie Zahlungsbedingungen.

Angebot:
Kontaktiere mich, lass uns darüber reden und einen Termin vereinbaren. Gerne begleite ich dich auf all deinen Wegen.


Foto - Angebot - Methode - Fernberatung/-behandlung - Anna'm'Cara
Weisheit - Angebot - Methode - Fernberatung/-behandlung - Anna'm'Cara