1. Blick von 12 – Seezufluss – 2024

Ich hab mich so gefreut!

Liebe Freunde

Und auch dieses Jahr mache ich wieder von Herzen gern an der 12tel-Blick Challenge mit. Dieses Jahr mit einem Doppel-Blick. Weit und nah. Hier möchte ich euch meinen »Seezufluss - 12tel Blick 2024« vorstellen.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Seezufluss weit - 1. Blick - Januar 2024

Heran gezoomt

Ich war von der Spiegelung so fasziniert, dass ich mich kurzer Hand entschlossen habe, einfach noch einen zweiten Blick zu wagen und näher ran zu gehen. Ich hab mich mit einigen Schritten, ins Bild gezoomt. ♥

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Seezufluss nah - 1. Blick - Januar 2024


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresüberblick - Seezufluss weit - Januar 2024

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresüberblick - Seezufluss nah - Januar 2024


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein kann. Verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Auf ein buntes, spannendes und gemeinsames 2024.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

2 Antworten auf „1. Blick von 12 – Seezufluss – 2024“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert