3. Blick von 12 – März

Zum letzten Mal

Hallo ihr Lieben

Diesmal war mir bereits beim Fotografieren klar, dass dieses Bild, das grosse sein wird. Eine wunderbar mystische Stimmung war es an dem Tag. Die Wolken hingen uns fast ins Wohnzimmer und die Natur hielt noch einen Moment den Atem an, bevor sie in die totalen Frühlingsgefühle wechselte...

Zum letzten Mal mit all den Stangen - der März-Blick!
Ja genau, ihr habt richtig gelesen. Das ist der letzte Ausblick mit diesem Stangen-Wirrwarr - denn jetzt sind die Arbeiten weit fortgeschritten und ab sofort geniessen wir die Aussicht mit einer neu gewonnenen Weite 😉

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - 3Blick - März

Bewegung

Ja, was hat der März bloss alles in Bewegung gebracht. Wir haben die Frühlings-Tagundnachtgleiche gefeiert, den Sieg des Lichtes über die Dunkelheit. Dies war ein ganz eindrücklicher Tag für mich, zumal ich an diesem Tag noch in meiner Praxis arbeiten durfte und wir gemeinsam soooo ein wunderbares Ritual durchführen durften. Noch immer tief berührt von dem was möglich ist, wenn man sich aus dem Herzen entscheidet. ♥

Verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - März - Zusatzbild 1
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - März - Zusatzbild 2

Die beiden Bilder sind übrigens in der Reihenfolge absolut richtig. 😉 Nach einigen wundervollen Frühlingstagen hat uns der Winter noch einmal eiskalt erwischt. Doch wir haben die Zeit der Frühlingstage optimal genutzt und noch alle Bäume und Sträucher vor der Tagundnachtgleiche geschnitten. Und ja natürlich konnte ich mit den Blumen nicht warten, doch sie sind noch in unserer Laube, also sicher vor Schnee und Frost geschützt. Aber der Frühling und die Märzsonne haben mein Gärtnerinnen-Herz erwärmt und wiedererweckt - bald geht's los!!

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - März

(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst euch am Donnerstag nicht auf den Arm nehmen 😉

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

8 Antworten auf „3. Blick von 12 – März“

    1. Liebe Astrid,
      herzlichen Dank für deine Worte. Ja das hat schon was, solch spezielle Wolkenstimmungen gibt es wohl nur ab einer gewissen Höhe 😉 Ich mag es so, dass sich meine Aussicht täglich verändert <3
      Herzlichst, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert