2. Blick von 12 – Home – 2023

Daheim

Liebe Freunde

Auch hier bei meinem »Home sweet home - 12tel Blick 2023« schwingt der Frühling bereits im Februar mit.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Home - 1. Blick - Februar 2023

Aussicht - Home sweet home - 12tel Blick 2023

Das ist der Blick, wenn man bei uns aus der Garage kommt und auf dem Weg zum Haus geht. Ich hoffe, ich hab mir meinen Standort genug genau eingeprägt, damit die 12tel-Blicke auch passen. ♥


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Home - Februar


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich sehr auf diese Zeit und dass ich dabei sein kann. Verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Ich freue mich auf den Frühlingsmonat März und bin sehr gespannt, was er uns bringen mag.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

Eine Antwort auf „2. Blick von 12 – Home – 2023“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert