12. Blick von 12 – Simme – 2023

Winterzeit - Jahresabschluss

Liebe Freunde

Mein Blick auf die »Simme - 12tel Blick 2023« im Dezember ist auch schon wieder das letzte Bild dieser 12tel-Blick-Serie. Silvester und Neujahr stehen vor der Tür. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder, mit einem neuen 12tel-Blick-Standort. Ich freu mich drauf.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Simme - 12. Blick - Dezember 2023

Aussicht - Simme - 12tel Blick 2023 - Der letzte Blick


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Simme - Dezember


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Habt einen schönen Jahresabschluss und einen gelungenen Start ins 2024. Wir sehen uns!

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert