10. Blick von 12 – Simme – 2023

Langsamer Rückzug

Liebe Freunde

Mein Blick auf die »Simme - 12tel Blick 2023« im Oktober zeigt, dass auch die Natur sich langsam aber sicher in die Dunkelzeit zurückzieht. Der Blick auf die Simme wird lichter und die Bäume lassen ihre Blätter schon vereinzelt fallen. Auch das Licht hat sich bereits stark verändert und man spürt die letzten Herbsttage förmlich.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Simme - 10. Blick - Oktober 2023

Aussicht - Simme - 12tel Blick 2023


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Simme - Oktober


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Bin gespannt, was sich an diesem Platz noch tut bis zum Ende des Jahres. Habt einen schönen November!

Herzlich, Anna

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert