Weitere Jahresblicke – 6/12 – Juni

Einmal umgraben, bitte...

Hallo ihr Lieben

Jetzt war es also soweit, die Bau- bzw. Grabarbeiten rund ums Haus wurden durchgeführt. Unglaublich, was uns da alles so passiert ist. Einmal haben sie alle Gräben offen gehabt und uns nirgends eine Holzplatte hingelegt, damit wir den Graben überqueren könnten. Und so sind wir auf unserer Wiese den Fussmarsch mit Handylampe nachts um 23 Uhr angetreten und hofften, dass keiner von uns in den Graben fallen würde. Wir haben aber all die Untiefen gut umschifft und sind dann doch noch vor der Hauseingangstüre gelandet.

Home sweet home

Flucht, Gummistiefel und Steine - ja das ist so meine Erinnerung an diesen Monat und den tiefen Graben, der irgendwo zwischen Rosengarten und Elfen-Blumenbeet ins Haus führte.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - 6. Blick - Juni - HomeSweetHome

Die Grabarbeiten und die Schlammschlacht möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten, ebenso wenig wie die krassen Bilder während des Hagelschauers. Da ist ja dann auch mehr kaputt gegangen als anfänglich angenommen. Ja, mein Garten, vorallem die Blumen und Kräuter haben sehr gelitten...

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - HomeSweetHome - Juni - Zusatzbild 1
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - HomeSweetHome - Juni - Zusatzbild 2
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - HomeSweetHome - Juni - Zusatzbild 3
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Mai - Zusatzbild 2 - Home

Unser Apfelbaumwesen

Der Stützpfosten steht - noch immer... Alles verzögert sich, die Hausanschlüsse fehlen noch, und so steht der Strommasten inkl. Stützpfosten noch immer und blockiert uns die Aussicht... ♥

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - 6. Blick - Juni - Apfelbaum

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Garten - Juni - Zusatzbild 1

Der eigene Holler im Garten, erste Blüten geerntet und zu Sirup verarbeitet! Da geht mir das ♥ auf!

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Garten - Juni - Zusatzbild 2

Foto-Shooting im Garten, da hat sich aber jemand gut in Szene gesetzt 😉


Jahresübersichten

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Juni - HomeSweetHome
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Juni - Apfelbaum

(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich wünsche euch einen sonnigen, warmen und vorallem trockenen JULI 😉

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

2 Antworten auf „Weitere Jahresblicke – 6/12 – Juni“

  1. Mal abgesehen von den Bauarbeiten ist das ein herrlicher Blick in Natur- und Bergwelt… da wo andere Urlaub machen. Wunderbare Blicke hast du übers Jahr eingefangen und der Juni dokumentiert die Arbeiten rund ums Haus.
    Ohjeee, dem Baum geht es gar nicht gut, schade.
    Lieben Gruß, Marita

    1. Liebe Marita,
      Herzlichen Dank für deine Worte. Ja es ist ein wundervoller Platz zum Leben. Und wirklich da, wo andere Urlaub machen. Uh mit diesen Arbeiten war wirklich viel los bei uns, jetzt sind sie im Haus noch an den Abschlussarbeiten und bald sollte dann alles soweit erledigt sein, dass auch die letzten Strommasten fallen 😉
      Ja unser Apfelbaumwesen kämpft. Und wir kämpfen um ihn, weil alle andern schon lange wollen, dass wir ihn fällen. Aber bisher ist er noch da und das ist gut so. <3
      Liebe Grüsse, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert