Fernweh-Tag in den USA

Call of the Horizon Day

Ja, treffender könnte der heutige Tag gar nicht gefeiert werden. Der «Ruf des Horizontes» ist laut in meinem Herzen und für mich nicht nur Fernweh, sondern nach über 18 Monaten Abstinenz von meiner Seelenheimat ist dieser Ruf ein «Heimweh» oder wie die Franzosen sagen «mal du pays». ♥

AnnamCara - Blog - Kuriose Tage - Fernweh-Tag in den USA

«Nichts als Himmel, Horizont und ein Ort , wo ich stehe. Der Himmel offen nach allen Seiten!»

Karl Jasper

AnnamCara - Blog - Kuriose Tage - Fernweh-Tag in den USA - Horizont

Fernweh oder Ruf des Horizonts, der Drang in die Ferne zu reisen, den Blick über die Weite des Meeres schweifen zu lassen, oder von einem Berg aus über die Weite der Landschaft. In solchen Momenten werden wir uns dem besonderen Moment gewahr, an dem Himmel und Erde (Wasser) aufeinander treffen. Ein Blick weit über den Horizont hinaus, in die Weite, in das Unbekannte.

AnnamCara - Blog - Kuriose Tage - Fernweh-Tag in den USA - Sonnenuntergang

Der Ruf der Weite...

...oder was liegt hinter dem Horizont, den wir uns selbst gesetzt haben? Nutzen wir diesen Tag des Fernwehs und begeben wir uns auf eine Reise durch unsere Gedanken und unsere Meinungen über uns selbst. Lassen wir unseren Blick in die Ferne schweifen und lassen uns führen. Notiere, was dir die Möglichkeiten hinter dem Horizont zu zurufen scheinen. Vielleicht eröffnet sich so eine neue Sichtweise, ein grossartiger Plan oder unerwartete Gedanken, welche deine Sicht über dich selbst und deinen eigenen Horizont total verändern können.

AnnamCara - Blog - Kuriose Tage - Fernweh-Tag in den USA - Zusatzbild 2
AnnamCara - Blog - Kuriose Tage - Fernweh-Tag in den USA - Zusatzbild 1

ErInnere Dich...

«Jede Reise hat ein Ende. Aber die Erinnerung daran ist unvergänglich!»
Und so geniesse ich heute die Bilder in meinem Innen. Die des Meeres, die der Weite und die, meiner Schatten. Denn dort liegen die Geschenke für uns bereit. - Legen wir los und erweitern wir unseren HORIZONT!!  ♥

AnnamCara - Blog - Kuriose Tage - Fernweh-Tag in den USA - Meer-weniger

«Fern- oder Heimweh? - Viel schlimmer! - MEERWEH...»

(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Lasst uns diesen Tag feiern, zelebrieren und lasst die Weite in euer Herz, euren Geist
und schenkt euch die Freiheit der Gedanken! ♥

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.