6. Blick von 12 – Juni

Schauspiel der Wetterstimmungen

Hallo ihr Lieben

Ich bin noch immer total fasziniert, welche Naturschauspiele sich in diesem Monat von unserer Terrasse aus beobachten liessen. ♥ Einfach eindrücklich und es lässt uns einmal mehr tief beeindruckt zurück.

Wie mir meine Schwägerin (jahrelange Bloggerin und erfahrene Jahresblick-Teilnehmerin) schon andeutete, ist die grösste Herausforderung bei diesem Projekt, sich für ein Foto zu entscheiden. Daher hat sie mir zu einem «Foto-Stichtag» geraten. Aber irgendwie bringe ich dies einfach nicht auf die Reihe, zu viele schöne, faszinierende, beeindruckende Momente.
Darum sitz ich hier wieder und habe die Qual der Wahl. - Und doch, es ist eigentlich klar!

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - 6. Blick - Juni

Wetterphänomene

Weitere super Stimmungen aus dem Monat Juni ♥

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Juni - Zusatzbild 1
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Juni - Zusatzbild 2
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Juni - Zusatzbild 3
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Juni - Zusatzbild 4

(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Geniesst den Sommer mit hoffentlich viel Sonne ♥

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

18 Antworten auf „6. Blick von 12 – Juni“

  1. Warum sich für einen Stichtag entscheiden, wenn die Auswahl so vielfältig ist. An deinem wunderbaren Aussichtsblick kann man sich ja fast nicht sattsehen.
    L G Pia

    1. Liebe Pia,
      ein Stichtag würd vielleicht die Qual der Wahl etwas erleichtern, aber dann hätt ich vielleicht auf diesen Regenbogen verzichten müssen und das wär ja auch schade. Also weiter mit grosser Auswahl 😉
      Herzlichen DANK für deine lieben Worte.
      Ganz liebe Grüsse Anna

  2. Diesmal hatte ich es ja einfach 😉 – der Stichtag muss ja nicht für jeden hilfreich sein… für mich ist es das. Vermutlich habe ich einfach zu viele Dinge, die mir wichtig sind
    Der Blick ist sensationell – der Abend war total schön!!!! 😉
    Herzlichst
    yase

    1. Liebe Yase
      Danke für deine Worte. Ja, irgendwie dachte ich mir auch, der Stichtag hilft mir, bis zu diesem wunderbaren Abend und dem passenden Regenbogen 😉 Jetzt hat’s halt doch dieses Bild geschafft !! 😉
      Herzlichst, Anna

  3. Wunderschöne Blicke sind das allemal! Da hätte ich auch Probleme gehabt, mich zu entscheiden. Aber der Regenbogen ist schon sehr sinnbildlich für diesen Juni 2021. Passt. 🙂
    Liebe Grüße

  4. Ah, das kenne ich gut, manchmal ist es schwierig, sich für das ‚beste‘ Bild zu entscheiden – aber hier hätte ich so wie du, auch den zauberhaften Regenbogen genommen! So schön tiefstehende Wolken kommen bestimmt noch mal in diesem Jahr!
    Das ist ja eine traumhaft schöne Gegend, in der du lebst!
    Liebe Grüße – Ulrike

    1. Liebe Ulrike herzlichen Dank. Ich liebe Wolken und so wie in dem „rosa“ Bild einfach wie gemalt 😉 Danke, ja wir haben hier einen ganz besonderen und wunderbaren Ort gefunden, um zu sein.
      Herzliche Grüsse, Anna

  5. So schön liebe Anna,
    man kann sich schwer entscheiden, geht mir auch so. Was nehme ich und und und aber du hast schon das richtige gemacht.
    Habs fein und liebe Grüße Eva+

  6. Ach, das ist Quatsch mit dem festen Tag! Du kriegst so viele Naturschauspiele geboten, da würde ich auch dauernd fotografieren und hinterher entscheiden. Die Serie ist schon bisher unglaublich schön!
    Grüße in die schöne Schweiz!
    Astrid

    1. Liebe Astrid,
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte <3 Ja, irgendwie bring ich das mit dem Fotostichtag einfach nicht hin. Zuviele schöne Momente hier 😉 Danke, ja bin auch fasziniert, wie sich die Landschaft rund ums Daheim so verändert <3
      Liebe Grüsse zurück zu dir.
      Herzlichst, Anna

    1. Liebe Marita
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ja, mit all diesen Wetterkapriolen entstehen ganz wunderbare und einzigartige Stimmungen. Ich bin wirklich fast täglich am fotografieren, weil es mich so beeindruckt.
      Ganz liebe Grüsse zu dir, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert