Seelengeflüster

Wenn Seelen sich mitteilen möchten...

Anna'mCara-Blog-Seelengeflüster

"Wie flüsterst du, sprichst du?" - "Wie funktioniert das?" - "Wie machst du das genau?" werde ich immer wieder gefragt. Genau diese Fragen beschäftigen mich in dieser Zeit der Ruhe, der Rauhnächte.

Dass ich eine Seelenflüsterin / Seelenfreundin bin, war mir nicht klar. Klar war mir aber seit geraumer Zeit, dass Lösungen für Probleme weder verdient, noch erkrampft oder durch grossen Schmerz erzwungen werden müssen. Ich suchte nach einer sanften, feinfühligen und meist einfachen Art Veränderungen und Lösungen zu ermöglichen.

Auf dieser Suche wurde meine Intuition und das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten gestärkt. Während den systemisch-schamanischen Einzelaufstellungen kam es des Öfteren vor, dass ich Bilder, Gefühle oder Hinweise wahrgenommen habe, die weit über das hinaus gingen, was ich von meinem Klienten erfahren habe.

Zu Beginn habe ich diese Erlebnisse nur als intensives "Lesen" des Systems interpretiert. Ich benötigte ein weiteres Seminar, viele wundervolle Momenten während diesen zwei Tagen und eine gewisse Zeit des Erfassens und Verstehens.

Dann, in einem stillen Moment, dem Wind und den Wellen des Atlantik lauschend in meiner Seelenheimat, wurde mir klar, woher diese Botschaften kommen - Es ist das Flüstern der Seele.

Ich kehre in mich, höre und fühle hin, lausche und schliesse die Augen - vertraue, empfange und gebe weiter. Sachte begannen die ersten bewussten Seelenflüstereien. Die positiven und emotionalen Rückmeldungen der Menschen, die mir erlaubt haben mit ihren Seelen zu sprechen, haben mich überwältigt.

Heute höre ich die Seelen laut und deutlich, wenn mein Gegenüber mir erlaubt mit seiner Seele zu flüstern. Sie helfen mit Botschaften, Hinweisen, Ritualen und sensibilisieren die Hinhörenden, sich wieder mit der eigenen Seele zu verbinden. Die Seelen wollen wahrgenommen werden und uns helfen unseren Seelenweg zu gehen. Unsere Berufung zu leben und glücklich zu sein.

Also wie genau mache ich das? - Ich weiss es nicht, es ist einfach da. Es fliesst durch mich. Ich vertraue und ich tue es... - Danke euch, für euer Vertrauen.

Hier geht es zu den Detailinformationen zu diesem Angebot: Seelengeflüster

Weiterhin wundervolle Rauhnächte und einen beschwingten Übergang ins neue Jahr.
Wir hören, sehen und finden uns im 2019.

Herzlichst Anna