Vertiefte Seelenbegleitung

Anna'mCara - Deine Seelenfreundin

Löse dich von den Ketten der Vergangenheit und beginne, aktiv deine Zukunft zu gestalten.

Hörst du den leisen Ruf, spürst du die grosse Sehnsucht und vernimmst du den herzlichen Wunsch in dir - nach Erfüllung, Berufung, Glück und deinem Seelenweg - nach DIR selbst? - Dann ist diese vertiefte Begleitung, der persönliche Austausch mit mir und das Erkennen und Erinnern deiner Selbst, genau dein Weg.

Anna'm'Cara - Angebot - Intensiv-Seelenbegleitung - Spruchbild
Anna'm'Cara - Angebot - Intensiv-Seelenbegleitung - Weisheit

Sei mutig und erKENNE und erINNERe dich wieder!

Meine Seele ruft dich, stehe zu dir selbst, erkenne und erinnere dich an dein wahres Ich, finde deinen Platz und nimm in voll und ganz ein, schöpfe und gestalte deine Zukunft und befreie dich von allem Schweren und Vergangenen. Löse dich von alten Denkmustern, entdecke dich neu und lass deine Seele dir zeigen, welch Potential und Wissen, welche Kraft und Intuition in dir steckt.

Ich begleite dich individuell durch all die Verletzungen, Schatten und Glaubenssätze in die Heilung und auf deinen persönlichen Seelenweg. Gemeinsam gehen wir durch die Trauer, geben deinen Gefühlen Raum und Gehör und halten sie gemeinsam aus, damit sie sich transformieren dürfen. Seite an Seite werden wir dein verborgenes, wundervolles und schöpferisches ICH ans Licht bringen, damit du kreativ und aus deinem vollen Potential dein Hier-und-Jetzt sowie deine Zukunft, dein Leben gestalten kannst.

In dieser vertieften Einzelarbeit begleite ich dich, lasse mich von deiner Seele, deinen Bedürfnissen und deinen Themen führen, um dir mit allem was mir zur Verfügung steht, deinen Weg zu leuchten. Gehen wirst du ihn selber, jedoch nie alleine!

Rituale, Meditationen, schamanische Reisen, Elemente-Arbeit (Feuer - Erde - Wasser - Luft), Zeremonien, Körper- & Zellerinnerung, Gesänge, Trommelschläge und Helfer (wie Krafttiere, Seelenführer & -lehrer) werden uns auf diesem Weg hilfreich zur Verfügung stehen.

Die meisten Methoden lassen sich auch über Zoom oder Skype ausführen. Es gibt jedoch Einzelbereiche, die ausschliesslich hier vor Ort in meiner Praxis durchgeführt werden.

Und nun lass uns beginnen... ♥


Details

Monatlicher Aufwand:
1 vertiefte Einzelarbeit (Aufwand ca. 2 Std.)
persönliche Begleitung (WhatsApp / Zoom / Telefon)

Anforderung:
Du bist bereit dich auf deine Seele, deine inneren Welten und deine volle Schöpferkraft einzulassen.

Anzahl Plätze:
Nur 4 Plätze pro 3 Monatszyklus,
um eine intensive und individuelle Begleitung zu garantieren.

Anmeldung:
jederzeit möglich - kontaktiere mich.

Kosten & Angebot

Angebotspakete:
Buche deine 1:1 Begleitung als
3, 6 oder 12 Monatsbegleitung

Preis:
monatlich CHF 360.--

Zahlungsmodalität:
Monatliche Überweisung der CHF 360.-- oder
einmalige Überweisung des Gesamtbetrag für Abo

Versicherung:
Die Versicherung ist Sache des Teilnehmenden und sie/er trägt in jedem Fall die Verantwortung für sich selber.

 
1. Start:
März 2021


Anna'm'Cara - Angebot - Vertiefte Seelenbegleitung - Weisheit
Anna'm'Cara - Seminare - Tarot -Seelenweg - Spruchbild