Dervenn mae – Anhänger

Der Eichel-Stein

Vor einiger Zeit sass ich an einem meiner Lieblingsplätze in der Bretagne, am Fuss einer über 1'000jährigen Eiche. Im schamanischen Austausch bat sie mich, die Eichelhütchen ihrer Eicheln zu sammeln, um damit Schmuckstücke zu machen. Durch die Kraft und die Weisheit der alten Eiche sollen sich die Menschen geschützt und behütet fühlen. Ein Halbedelstein in Eichelform ergänzt das Eichelhütchen und unterstützt dessen Wirkung zusätzlich mit seiner individuellen, jahrtausendealten Weisheit und Kraft.
Im Rauch der Mistel erhält das Dervenn mae-Amulett seine volle Kraft zu Deinem persönlichen und höchsten Wohle.

Foto - Angebot - Schmuck - Dervenn mae - Spruchbild - Wunsch der Eiche - Anna'm'Cara
Weisheit - Angebot - Schmuck - Dervenn mae - Wunsch der Eiche - Anna'm'Cara

Die Eiche verkörpert im Keltischen die Weisheit und Gerechtigkeit. Sie steht dafür ein, nicht zu werten und nicht zu urteilen. So werden wir auf unserem Weg vor Herausforderungen gestellt, um Erfahrungen sammeln zu dürfen. Es gibt in der Sichtweise der Eiche kein "Schlecht, Böse oder Negatives". Denn jede Erfahrung erhält den Wert, den wir ihr geben. Akzeptieren wir also den Fluss des Lebens, unseren Seelenweg, und glauben wir daran, dass kommt was für uns richtig und wichtig ist, so wenden wir es zum Guten.

Die Eiche möchte uns lehren mehr im Bewusstsein zu leben, dass wir geschützt und geführt sind. Dass wir unserem Seelenweg, Seelenplan tief vertrauen dürfen und dass sie uns mit ihrem Rat zur Seite steht. Damit wir auf unserem Weg in dieses Vertrauen, in die Kraft und in das Gefühl des Schutzes und der Führung gelangen, schenkt uns diese alte weise Eiche ihre Eichelhütchen. Diese werden für den Anhänger mit Blattsilber versilbert und erhalten einen Aufhänger.

Ich verwende ausschliesslich 925-Silber zur Herstellung meiner Schmuckstücke.


Die Steine - Die uralten Weisen

Ein Halbedelstein in Eichelform ergänzt das Eichelhütchen und unterstützt dessen Wirkung zusätzlich mit seiner individuellen, jahrtausendealten Weisheit und Kraft. Lesen Sie hier, welche Steine Sie wie unterstützen können.

Dervenn mae - Innerer Frieden

Foto - Angebot - Schmuck - Dervenn mae - Innerer Frieden - Amethyst - Anna'm'Cara
Der Amethyst ist wahrlich ein ganz besonderer Heilstein. Er soll falsche Freunde, böse Zauberei und negative Gedanken fern halten, alles Schlechte in Gutes wandeln und Gefahren abwenden. Doch seine Grundwirkung ist die Reinigung. Er unterstützt die Reinigung von innen, bringt Klarheit in unsere Träume, fördert die Konzentration und das objektive Denken, besänftigt das Gemüt, wirkt beruhigend und fördert den inneren Frieden.

Dervenn mae - Selbstvertrauen

Foto - Angebot - Schmuck - Dervenn mae - XX - Blauer Calcit - Anna'm'Cara
Der blaue Calcit fördert die geistige Entwicklung, das positive Denken sowie eine lebensbejahende Einstellung und trennt uns von starrem Gedankengut. Er schenkt mehr innere Stabilität, Ruhe und Gelassenheit. Er stärkt das Gedächtnis sowie die Tatkraft. Seine Grundwirkung im Hinblick auf die eigenen Fähigkeiten und die Standhaftigkeit ist die Steigerung des Selbstvertrauens / -bewusstseins

Dervenn mae - Herzöffner

Foto - Angebot - Schmuck - Dervenn mae - XX - Mangano-Calcit - Anna'm'Cara
Der Mangano-Calcit gehört zu den wichtigsten Heilsteinen. Er fördert das Wohlbefinden und wirkt ausgleichend auf das Gemüt. Er schenkt uns Selbstbewusstsein, innere Stärke, Zufriedenheit und Lebensfreude. So verbessert er das Verständnis und macht uns offener und hilfsbereiter für die Belange der Anderen. Wir können Probleme im zwischenmenschlichen Bereich besser lösen, weil er unser Herz öffnet.

Dervenn mae - Selbstachtung

Foto - Angebot - Schmuck - Dervenn mae - XX - oranger Calcit - Anna'm'Cara
Der Orangen-Calcit fördert eine positive Einstellung zu sich selbst und zum Leben sowie die Intuition und öffnet neue Perspektiven. Er lässt uns schwierige Situationen und Intrigen schneller erkennen. Er schenkt uns einen ruhigen Schlaf und schützt vor Alpträumen. Er stärkt das Selbstvertrauen bzw. das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, die bis jetzt verborgen blieben, und die Selbstachtung.

Dervenn mae - Willensstärke

Foto - Angebot - Schmuck - Dervenn mae - XX - Granat - Anna'm'Cara
Der Granat öffnet neue Blickwinkel für kreative Ideen, weckt das innere Feuer und fördert das Durchhaltevermögen, diese Ideen umzusetzen. Er stärkt die Selbstüberwindung für wichtige Entscheidungen. Tabuthemen, energetischen Blockaden und schmerzliche Erlebnissen müssen angegangen werden. Er weckt den Verstand, lässt das eigenen Leben bewusster werden und verbindet Geist und Seele zu besonderer Willensstärke.

Dervenn mae - Innere Wahrheit

Foto - Angebot - Schmuck - Dervenn mae - XX - Lapislazuli - Anna'm'Cara
Der Lapislazuli hilf eigene Bedürfnisse wahrzunehmen, seine eigene Meinung zu äussern und beim Lösen von Konflikten. Er fördert die Aufrichtigkeit, Authentizität, Würde, Besonnenheit, Intuition, Konzentration und den klaren Verstand. Stärkt die Kontaktfreudigkeit, Verbindung mit Freunden, den Ausdruck von Gefühlen und das Erinnern an Träume. Er erleichtert die Selbstfindung weil er die eigene innere Wahrheit ans Licht bringt.

Dervenn mae - Intuition

Foto - Angebot - Schmuck - Dervenn mae - XX - Mondstein - Anna'm'Cara
Der Mondstein ist mit dem Mond verbunden, daher hilft er bei Mondsüchtigkeit, lindert Ängste und intensiviert Gefühle. Er aktiviert die weibliche & emotionale und verbindet uns mit unserer empfindsamen & empfänglichen Seite, steigert das Einfühlungsvermögen und fördert die Liebe. Er schenkt Heiterkeit, Lebenskraft und Ausgeglichenheit. Da er tief mit der Mondin verbunden ist, stärkt er die Wahrnehmung und Intuition.

Dervenn mae - Wahrnehmungsförderer

Foto - Angebot - Schmuck - Dervenn mae - XX - Moosachat - Anna'm'Cara
Der Moosachat weckt den Verstand, spornt zu neuen Ideen an und lässt einem das eigene Leben bewusster werden. Er hilft sich zu lösen von alten Verhaltensmustern, Ängsten, Verhaftungen und geistigen Ketten sowie jederzeit den Überblick zu bewahren. Er schenkt Hoffnung, Kreativität, Inspiration und schafft eine bewusstere Verbindung zur Natur. Er steigert das Bewusstsein, verbindet einem mit allem was ist und fördert die Wahrnehmung.

Dervenn mae - Liebe & Partnerschaft

Foto - Angebot - Schmuck - Dervenn mae - XX - Regenbogen-Fluorit - Anna'm'Cara
Der Regenbogen-Fluorit soll die Wirkung fast aller Heilsteine in sich vereinen. Er verhilft zur inneren Harmonie, lindert Ängste &Depressionen und verändert den Blickwinkel. Er verleiht geistige Freiheit, Vitalität und sorgt für Veränderung. Er steigert die Kreativität, die Intuition, die Aufnahmefähigkeit und vor allem die Konzentration. Er lindert Prüfungsangst. Er sensibilisiert für eine innige Liebe und ist somit DER Partnerschafts-Stein.

Dervenn mae - Gefühlsheiler

Foto - Angebot - Schmuck - Dervenn mae - XX - Unakit - Anna'm'Cara
Der Unakit fördert die Wahrnehmung, Intuition, Belastbarkeit, Regeneration und innere Ausgeglichenheit. Er hilft bei der Umsetzung der eigene Vorstellung von Glück, sich selbst nicht zu überfordern, sich nicht abzuwerten, sich gut in der Gesellschaft einzugliedern und ermöglicht ein harmonisches Miteinander. Er hat eine erstaunlich lindernde Wirkung auf negative, auch lange zurückliegende Ereignisse und gilt daher als Gefühlsheiler.

Preis / Bestellung / Zahlung

Preis

CHF 89.00 / EUR 80.90

Zahlung

Wir erwarten die Zahlung im Voraus, Zahlungsdetails im Bestätigungsmail.