2. Blick von 12 – Simme – 2023

Frühlingshafter Februar

Liebe Freunde

Der Schnee hat sich sogar bei uns verabschiedet und so ist mein aktueller Ausblick auf die »Simme - 12tel Blick 2023« schon ein wenig frühlingshaft.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Simme - 1. Blick - Februar 2023

Aussicht - Simme - 12tel Blick 2023

Das ist der Blick auf den Fluss, der unserem Tal den Namen geschenkt hat. Die Simme im Simmental. An einem ganz speziellen Ort. Ich bin sehr gespannt, wie sich dieser Blick dieses Jahr so wandeln wird, was wir alles bestaunen dürfen. ♥


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Simme - Februar


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich sehr auf diese Zeit und dass ich dabei sein kann. Verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Geniesst nun den Frühlingsmonat März, was auch immer er uns bringt.

Herzlich, Anna

Teilen auf:

Eine Antwort auf „2. Blick von 12 – Simme – 2023“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert