2. Blick von 12 – Paradies – 2023

Mein Geburtstagsmonat

Liebe Freunde

Mein »Paradies - 12tel Blick 2023« vom Februar zeigt den Brunch am Tag nach meinem Geburtstagsfest. Mein Partner mit unserem kleinen Prinzen (Tibet Spaniel Hund) und ein guter Freund geniessen mit mir an der Februarsonne die Reste der Party und feiern mich bzw. mit mir noch etwas in den Sonntag rein. Herrlich war es, sonnig, warm und ich hatte einen sooo unglaublich berührenden, wundervollen und genialen Geburts-TAG.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Paradies - 2. Blick - Februar 2023

Aussicht - Mein kleines Paradies - 12tel Blick 2023 ♥


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Paradies - Februar


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich sehr auf diese Zeit und dass ich dabei sein kann. Verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Habt einen schönen Frühlingsmonat, bis bald wieder hier bei den 12tel-Blicken.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

Eine Antwort auf „2. Blick von 12 – Paradies – 2023“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert