1. Blick von 12 – Home – 2023

Auf ein Neues!

Liebe Freunde

Und auch dieses Jahr möchte ich an der 12tel-Blick Challenge teilhaben. Dieses Jahr wenn ich's hin krieg mit 3 unterschiedlichen Blicken. Hier möchte ich euch meinen »Home sweet home - 12tel Blick 2023«.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Home - 1. Blick - Januar 2023

Aussicht - Home sweet home - 12tel Blick 2023

Das ist der Blick, wenn man bei uns aus der Garage kommt und auf dem Weg zum Haus geht. Ich hoffe, ich hab mir meinen Standort genug genau eingeprägt, damit die 12tel-Blicke auch passen. Ich freu mich so, dass ich dieses Jahr wieder mit dabei sein kann. Mein 3tes Jahr - Also 3 unterschiedliche Blicke! ♥


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Home - Januar


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich sehr auf diese Zeit und dass ich dabei sein kann. Verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Auf ein spannendes, veränderndes und schönes 2023.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

4 Antworten auf „1. Blick von 12 – Home – 2023“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert