Monatscollage – März 2022

Ein Monat in Bildern

Liebe Freunde

Ein bewegter und projektreicher März liegt hinter mir. Mein Partner war sehr aktiv unser Gartenprojekt zu realisieren - vom Spatenstich bis hin zum ersten Zwischenziel, bevor der Winter sich hier nochmals zeigte. Und ich hab mich um diverse Schmuckaufträge kümmern dürfen. Mittendrin wie immer unser kleiner Prinz "Bahdro von Löwenherz".

Anna'mCara-Blog - Monatscollage - März 2022

Herausforderung

Eine Collage erstellen, aus Fotos, Bildern, Projekten, die mich mit einem Blick an einen Monat erinnern kann.
Diese wird dann jeweils zum letzten Donnerstag im Monat veröffentlicht. Dies ist mein März 2022. ♥


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich sehr auf diese Zeit und dass ich dabei sein kann. Verlinkt bei die Birgitt.

Auf weitere schöne, eindrückliche und lustige Momente in diesem 2022.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

2 Antworten auf „Monatscollage – März 2022“

  1. …welch eine Veränderung in eurem Garten, da war dein Partner wirklich fleißig…schön ist das, wie jetzt wieder alles wächst…

    wünsche dir einen guten April,
    liebe Grüße Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.