Monatscollage – Juni 2022

Ein Monat in Bildern

Liebe Freunde

Sommersonnenwende, Urlaub, Zusammentreffen mit Verbandsmitgliedern, Austausch, Stille und Rückzug. Ja, der Juni war ein richtig sommerlich-sonniger Monat. Viel erlebt, viel Zeit zum Geniessen, tolle und wertvolle Begegnungen und wieder durften neue Seelenmalas entstehen, zu Mittsommer geweiht werden und anschliessend zu ihren Hüterinnen reisen. Und wie immer mittendrin unser kleiner Prinz "Bahdro von Löwenherz", der die Zeit in der Natur sichtlich geniesst.

Anna'mCara-Blog - Monatscollage - Juni 2022

Herausforderung

Eine Collage erstellen, aus Fotos, Bildern, Projekten, die mich mit einem Blick an einen Monat erinnern kann.
Diese wird dann jeweils zum letzten Donnerstag im Monat veröffentlicht. Dies ist mein Juni 2022. ♥


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich sehr auf diese Zeit und dass ich dabei sein kann. Verlinkt bei die Birgitt.

Auf gutes Ernten, sowie zauberhafte und bereichernde Begegnungen in diesem 2022.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert