Monatscollage – April 2022

Ein Monat in Bildern

Liebe Freunde

Ein etwas spezieller April hat dieses Wochenende sein Ende gefunden. Unser Gartenprojekt Teil 1 hat am Wochenende ein zwischenzeitliches Ende gefunden. Unsere Teichlandschaft darf nun bewohnt werden, wir freuen uns auf die neuen "Mitbewohner". Und auch in diesem Monat durften wieder wundervolle Schmuckstücke entstehen. Und wie immer mittendrin unser kleiner Prinz "Bahdro von Löwenherz".

Anna'mCara-Blog - Monatscollage - April 2022

Herausforderung

Eine Collage erstellen, aus Fotos, Bildern, Projekten, die mich mit einem Blick an einen Monat erinnern kann.
Diese wird dann jeweils zum letzten Donnerstag im Monat veröffentlicht. Dies ist mein April 2022. ♥


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich sehr auf diese Zeit und dass ich dabei sein kann. Verlinkt bei die Birgitt.

Auf wunderschöne, gemeinsame und fröhliche Begegnungen in diesem 2022.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

2 Antworten auf „Monatscollage – April 2022“

  1. …wer soll denn in eure Teichlandschaft einziehen? wartet ihr, ob was kommt oder setzt ihr selber Tiere rein? sieht jedenfalls gut aus…insgesamt sehen deine Bilder nach einem guten Monat aus, daran wollen wir uns ja auch erinnern…

    wünsche dir einen guten Start in den Mai,
    liebe Grüße Birgitt

    1. Hallo Birgitt,
      Eingezogen in der Steinumrandung sind schon kleine Mauereidechsen. Die Vögel (Hausrotschwänzchen, Meisen, Bachstelzen und sogar Eichelhäher und der kleine Zaunkönig finden die Anlage interessant und baden im Vogelbad. Wir werden wohl die eine oder andere Teichschnecke reinsetzen, aber ansonsten warten wir wer da zu uns kommen mag. Schön wäre es, wenn sich Libellen und evtl. kleine Frösche dazugesellen. Die wilden Bienen und Hummel finden es an unserem Teich schon sehr toll, weil durch die Steine der Umrandung immer gut Halt ist, zum Wasser trinken.
      Ja es war ein Monat mit vielen schönen Momenten und die anderen sind bereits Vergangenheit.

      Auch ich wünsche dir einen guten Start in den Mai.
      Ganz liebe Grüsse, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.