Monatscollage – Januar 2022

Ein Monat in Bildern

Liebe Freunde

Ich freue mich, dass ich dank einer lieben Bloggerin über diese interessante Blog-Challenge gestolpert bin. Noch so ein spannendes Fotoprojekt, dass ich gerne mit euch hier auf meinem Blog teile.
Dieses Jahr mache ich also zum ersten Mal mit bei der Monatscollage - Challenge.

Anna'mCara-Blog - Monatscollage - Januar 2022

Herausforderung

Eine Collage erstellen, aus Fotos, Bildern, Projekten, die mich mit einem Blick an einen Monat erinnern kann.
Diese wird dann jeweils zum letzten Donnerstag im Monat veröffentlicht. Dies ist mein Januar 2022. ♥


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freu mich sehr auf diese Zeit und dass ich dabei sein kann. Verlinkt bei die Birgitt.

Auf ein spannendes, abwechslungsreiches und wundervolles 2022.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

2 Antworten auf „Monatscollage – Januar 2022“

  1. …ich freue mich, liebe Anna,
    dass du zu den Monatscollagen gefunden hast und nun dabei bist…so herrliche Schneebilder bei dir, ach ich sehe, du lebst in der Schweiz…dein Hund ist Mittelpunkt der Collage, auch der deines Lebens? herzig, wie er schaut…

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    1. Liebe Birgitt
      Herzlichen Dank für deine lieben, persönlichen Worte. Oh ja, ich freu mich sehr darüber. Das ist ganz nach meinem Geschmack 😉 Ja, in der Schweiz und in den Berner Voralpen. Das hast du gut erkannt. Klar ist er unser Mittelpunkt der kleine Prinz. Mit ihm ist immer was los.
      Auch ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Sonnige und herzliche Grüsse, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert