7. Blick von 12 – Baumfreunde – 2022

Begleiter - Freunde - Gemeinsam

Liebe Freunde

Meine Begleiter zum Thema »Gemeinsam - Baumfreunde - 12tel Blick 2022«. In diesem Monat durfte ich meine Baumfreunde öfter besuchen. Was für ein Glück und es ist einfach immer und immer wieder ganz anders, das Wetter, die Stimmung, die Zwei. Aber eins ist klar, sie sind gemeinsam! ♥

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick Baumfreunde - 7. Blick - Juli 2022

Gemeinsam - Umarmung - Schutz

Jedes Mal wenn ich bei meinen »Baum«-Freunden unten durch gehe oder fahre fühle ich diese Geborgenheit, den Schutz und ich fühle mich umarmt. Ich danke euch, ihr zwei Kräftigen, Tapferen. Denn sie mussten diesen Monat einen hässlichen Hagelsturm überstehen und das taten sie, gemeinsam, sich haltend und sich schützend. ♥


Und hier stehen meine tapferen, widerstandsfähigen Baumfreunde vor dem Hagelsturm, einmal im gewohnten 12-tel-Blick und einmal nur für euch von der "Rückseite". Sie haben es relativ gut überstanden, mussten aber doch einige Blätter lassen. Der Hagel hat sie schon ziemlich mitgenommen.

Anna'mCara-Blog - 12telBlick 2022 - Baumfreunde - 7. Blick - Juli - Zusatzbild gewohnte Ansicht
Anna'mCara-Blog - 12telBlick 2022 - Baumfreunde - 7. Blick - Juli - Zusatzbild Rückansicht

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick Baumfreunde - Juli 2022


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Und natürlich sind auch diese Beiden wieder verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Geniesst den August in vollen Zügen, die sommerlichen, sonnigen Tage genauso wie die regnerischen.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

2 Antworten auf „7. Blick von 12 – Baumfreunde – 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert