6. Blick von 12 – Gstaad – 2022

Sommer-Sonnen-Wende

Liebe Freunde

Dieser Blick »Aussicht - Gstaad durch's Jahr - 12tel Blick 2022« ist in dieser sehr speziellen Wetterzeit im Juni entstanden. Gerne teile ich mit euch das Grün, welches dank dem Regen so intensiv sein darf. Dann haben die Arbeiten begonnen, wo vorher noch die Baumarkierungen standen, da bin ich wirklich gespannt, was da entsteht.
Ja, ein Moment an diesem besonderen Platz stehen und dann ist einem das Wetter ziemlich egal, einfach weil es schön ist, weil es gut tut und weil Ruhe einkehrt.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Gstaad - 6. Blick - Juni 2022

Fotoausschnitt

Ich glaub so langsam aber sicher sitzt der Blick, der Fotoausschnitt. Hatte wirklich Freude, als ich beim Einpassen feststellte, dass es überall mit den Fixpunkten aufgeht. Ich glaube den Ausschnitt hab ich nun wirklich im Auge 😉 ♥


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Gstaad - Juni


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Natürlich verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Nun wünsche ich euch einen tollen, sonnigen, warmen und genussvollen Juli.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

2 Antworten auf „6. Blick von 12 – Gstaad – 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert