6. Blick von 12 – Baumfreunde – 2022

Begleiter - Freunde - Gemeinsam

Liebe Freunde

Meine Begleiter zum Thema »Gemeinsam - Baumfreunde - 12tel Blick 2022«. Einfach ein freudiger und berührender Moment, meine beiden Baumfreunde nach dem Urlaub in so sattem Grün zu sehen. Sie durften sich recht verändern in diesem Monat. Auch dieses Foto entstand in der Zeit der Wetterkapriolen. Wie ihr im Hintergrund seht, ist das Gewitter nicht weit. Wir sind dann auf unserem Weg auch voll durch krasse Regenschauer, begleitet von Blitz und Donner, gefahren. Aber ich mag dieses Bild so von den Beiden. Egal wie es im Aussen tut, sie stehen da, miteinander und füreinander. ♥

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick Baumfreunde - 6. Blick - Juni 2022

Gemeinsam - Baummentor

Ja, in diesem Monat sind meine »Baum«-Freunde wieder so richtig miteinander verbunden. Sozusagen, Hand-in-Hand. Ein richtiges Baumtor. ♥


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick Baumfreunde - Juni 2022


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Und natürlich sind auch diese Beiden wieder verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Lasst es euch so richtig sommerlich, genussvoll und fröhlich ergehen. Geniesst den Juli in vollen Zügen.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

2 Antworten auf „6. Blick von 12 – Baumfreunde – 2022“

  1. Ein wunderschönes Foto hast Du von den beiden gemacht liebe Anna. Ja solch ein schönes Baumtor ist etwas ganz besonderes und so wie ich es schätze stehen sie auch schon länger dort und beschatten.
    Wie war das jetzt nochmal mit dem Vegan, ist dann Samstag 02.07. der Termin? Na egal habe mein Rezept auf jeden Fall schon „gefunden“,
    lieben Gruß
    Kirsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert