4. Blick von 12 – Gstaad – 2022

Frühling

Liebe Freunde

Dieser Blick »Aussicht - Gstaad durch's Jahr - 12tel Blick 2022« ist an einem sehr besonderen Tag entstanden. Und ich bin den ganzen Monat auch kein zweites Mal angehalten. Es war einfach der Moment, der festgehalten werden wollte und den ich nun mit euch teilen möchte

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Gstaad - 4. Blick - April 2022

Fotoausschnitt

Auch dieses Mal hat der Ausschnitt, mindestens hier vom Aussichtspunkt wunderbar gepasst. Denn hab ich glaube ich nun wirklich im Auge 😉 ♥


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Gstaad - April


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Natürlich verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Ich wünsche euch ein sonniges und frühlingshaftes Wochenende, sowie einen wunderschönen Mai.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

8 Antworten auf „4. Blick von 12 – Gstaad – 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert