3. Blick von 12 – Baumfreunde – 2022

Begleiter - Freunde - Gemeinsam

Liebe Freunde

Meine Begleiter zum Thema »Gemeinsam - Baumfreunde - 12tel Blick 2022« zeigen sich schon in den ersten Frühlingstagen. Ganz speziell, aber an meinem Standort bzw. dem genauen Platz muss ich noch etwas arbeiten. Irgendwie schaff ich es noch nicht genau, den selben Ausschnitt zu treffen. Aber ich hab ja noch etwas Zeit zum üben 😉

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - 3. Blick - März 2022

Gemeinsam - Baummentor

Diese zwei sind mir wahrlich in den letzten zwei Jahren ans Herz gewachsen. Irgendwie symbolisieren sie für mich das gemeinsame Zusammenstehen, das Miteinander, das Hand-in-Hand. Lasst uns wieder vermehrt »Baum«-Freunde sein! ♥


Auf dem Weg zu meinen »Baum-Freunden« fahre ich unser Bergtal einem Bergbach entlang. Immer wieder gibt es so wunderschöne kleine Aussichtspunkte. An einem ganz besonderen, vielleicht mein nächster 12tel Blick, stehe ich ungemein gerne. Das ungestüme Fliessen des Wassers tut mir immer und immer wieder gut. Hier ein kleiner Blick als Vorgeschmack...

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Baumfreunde - März - Zusatzbild

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - März


(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Und natürlich sind auch diese Beiden wieder verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Ich wünsche euch einen abwechslungsreichen April.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

4 Antworten auf „3. Blick von 12 – Baumfreunde – 2022“

    1. Liebe Yase
      Ach ja, das mit dem Platz… Ich kann hier mitten auf der Strasse so schlecht üben. Grins. Dann hab ich das Gefühl, ah jetzt kommt es dann gut, da kommt schon das nächste Auto und ich spring zur Seite. Und das Ganze beginnt wieder von vorn, damit es am Schluss wieder nicht so richtig passt…
      Oh ja, ich freu mich auch auf die Blust, doch erst trifft uns hier der Winter nochmals. Wir haben für morgen und Samstag Schnee angesagt. Brrrrrr…. Das müsste ja wirklich nicht mehr sein.
      Herzliche Grüsse
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert